- Offizieller Beitrag
07.10.20, 19.00
07.10.20, 19.00
Ein Spiel, in dem die SG der haushohe Favorit ist und das sicher gewonnen werden muss. Ich denke, dass Mensah einiges an Einsatzzeit kriegen wird, nachdem er in Wetzlar nicht so viel gespielt hat. Das Gleiche gilt wohl für Sögard. Über allem schwebt aber, dass sich kein weiterer Spieler verletzt...
Mensah wurde in Wetzlar geschont weil er angeschlagen war. Ich würde auch mit Sögard beginnen und evtl Möller sogar heute schonen. Seine Tore und Durchschlagskraft sind in anderen Partien weitaus wichtiger
Gruselig, was die SG bisher in der Deckung spielt. Erst Gottfridson der einige Mal nicht gut stand, mittlerweile fast auf jeder Position.
Man wird sich da schon reinfinden...die Nachricht über Möller ist defnitiv schlimmer...irgendwann kann man das nicht mehr kompensieren, zumal die Breite ja gerade wichtig ist, je länger die Saison geht......
Wie ich mir dachte dann doch eher ungefährdet. Vom Ergebnis muss es in dieser Saison ja eh nicht höher sein, zumal ein direkter Vergleich gegen Nordhorn für Flensburg jetzt nicht relevant sein dürfte, sollte man im Rückspiel ernsthaft ausrutschen. An der CL und Uhrzeit lag es nun aber wohl nicht, dass die Halle nicht "voll" wurde.
Mich begeistern nach wie vor Gottfridson und Mensah, die das einfach Klasse machen...ich hoffe nur das geht so lange gut, da ja gerade Gottfridson auch viel WM spielen wird....Mensah saß da ja eher auf der Bank in den letzten Jahren.
Möllers Ausfall ist jetzt echt langsam kritisch. Der Kader war ohne Holpert ja sowieso nur bei 15 Mann angesetzt und nun fehlen 3 davon und zwei noch eine ganze Zeit. Da muss man im Grunde noch einmal aktiv werden...vielleicht kann ja mit Mogensen reden? Er spielt ja zumindest noch, auch wenn er sicherlich nicht mehr ganz das Level von früher hätte.
Wie ich mir dachte dann doch eher ungefährdet. Vom Ergebnis muss es in dieser Saison ja eh nicht höher sein, zumal ein direkter Vergleich gegen Nordhorn für Flensburg jetzt nicht relevant sein dürfte, sollte man im Rückspiel ernsthaft ausrutschen. An der CL und Uhrzeit lag es nun aber wohl nicht, dass die Halle nicht "voll" wurde.
Mich begeistern nach wie vor Gottfridson und Mensah, die das einfach Klasse machen...ich hoffe nur das geht so lange gut, da ja gerade Gottfridson auch viel WM spielen wird....Mensah saß da ja eher auf der Bank in den letzten Jahren.
Möllers Ausfall ist jetzt echt langsam kritisch. Der Kader war ohne Holpert ja sowieso nur bei 15 Mann angesetzt und nun fehlen 3 davon und zwei noch eine ganze Zeit. Da muss man im Grunde noch einmal aktiv werden...vielleicht kann ja mit Mogensen reden? Er spielt ja zumindest noch, auch wenn er sicherlich nicht mehr ganz das Level von früher hätte.
ich kann mir nicht vorstellen, dass Sønderjyske nach Sunefeldt auch noch Mogensen ziehen lässt. Aber in meinen Augen müsste auch noch was gemacht werden, jemand der für Entlastung sorgen kann. Das wird aber in der jetzigen Lage nicht einfach sein
Am Ende ein souveräner Sieg. Und Maik konnte nach eigener Aussage die Kräfte etwas verteilen. 766 Zuschauer sind allerdings schon ziemlich ernüchternd...
Am Ende ein souveräner Sieg. Und Maik konnte nach eigener Aussage die Kräfte etwas verteilen. 766 Zuschauer sind allerdings schon ziemlich ernüchternd...
Laßt uns mal die kleinen Erfolge.
Der Maik hat nicht gesagt, dass er die Kräfte verteilen konnte.
s. Inteview Sky und nachfolgend Zitat aus der Handballecke.
"Wir hätten dann einige Spieler schonen können und so mussten wir bis zum Ende kämpfen. Das geht mir ein bisschen auf den Nerv." (Sack, hat er wörtlich gesagt
) Ansonsten der Sieg von Flensburg absolut verdient. Ich drücke Euch die Daumen im Kampf um die Plätze da oben!!!
Quelle: 301 Moved Permanently