SC Magdeburg - Bergischer HC

• Weltklassecoaching

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Glückwunsch an den BHC. Verdienter Sieg.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• BHC Top, Coaching + die halbe Truppe(die Spielen durfte) flop!

Was haben wir die letzten 3Monate gemacht?

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Benno hat auch seinen Anteil an diesem misslungenen Auftakt. Er scheitert immer wieder an seiner Engstirnigkeit. Spieler X, dass steht schon vorher fest, spielt 20 Minuten. Egal, ob er funktioniert oder nicht. Besonders auf RR macht er es gern. Was sprach denn heute dagegen, Steinert nach 4 Toren rauszunehmen? Wenn ein Spieler voll drin ist, lasse ich ihn weiterspielen, zumindest eine HZ lang. Dann hätte Musche in der 1.HZ spätestens nach seinem 2.Fehlwurf runtergehört. Bezjak nach langer Verletzungspause war viel zu lange auf der Platte, dazu null Torgefahr, was der Gegner natürlich nach seiner Schulter-OP auch wusste. Gisli, ebenfalls lange verletzt, konnte uns aber auch nicht wirklich helfen. Am meisten ärgerte mich der frühe Wechsel von Steinert auf Magnusson. In der 2.Halbzeit sahen wir dann wieder den Steinert aus der Vorsaison. Von 16:11 auf 27:31 in eigener Halle gegen ein Team aus dem unteren Regal = 11:20 Lauf, unglaublich! Nur ein Sieg in Berlin zählt jetzt, dann wäre man mit 2:2 Punkten wieder in der Spur.

Einmal editiert, zuletzt von SCM Fan2011 (1. Oktober 2020 um 20:52)

• Glückwunsch an den BHC! Dicke Überraschung am ersten Spieltag der neuen Saison.

Musche muss bei seinem Saisonziel damit schon gleich einen herben Dämpfer hinnehmen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich war erst stinkig wegen den 5x 2min Strafe in Halbzeit 1
    Einige Strafen waren lächerlich.

In Halbzeit 2 hat der BHC super funktioniert
    und Magdeburg war zum Glück eine ein Mann Show von Damgaard
    aber kein Team.

Unserer Mrkva hat’s hinten gerockt
    Einfach super

2 Mal editiert, zuletzt von Goetzuwe (1. Oktober 2020 um 20:49)

• Weltklassecoaching

SCM Fan2011 hat’s schon geschrieben. Ich gehe da noch weiter. Benno hat nicht auch seinen Anteil dran, für mich hat er es versaut. Mit seinem Coaching und mit seiner Aufstellung.

Ich war erst stinkig wegen den 5x 2min Strafe in Halbzeit 1
    Einige Strafen waren lächerlich.

In Halbzeit 2 hat der BHC super funktioniert
    und Magdeburg war zum Glück eine ein Mann Show von Damgaard
    aber kein Team.

Aber unserer Mrkva hat’s hinten gerockt
    Einfach super

Ja, euer TW war ne Klasse für sich.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Am besten Wiegerts Argument wir hätten 7Monate keine Wettkampf gehabt.
    Frag mich ob das nur uns so geht.
    Aso, wenn bei uns die Kohle knapp wird einfach 6Mann in Kurzarbeit schicken, wir lassen es nur 10Spieler ran

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Gut, man kann zur Zeit kaum vorhersagen, was passiert. Aber in Berlin wird sich unsere Serie sicher nahtlos fortsetzen. Mit oder ohne Corona. Man kann von 0:4 Punkten ausgehen.

• Am besten Wiegerts Argument wir hätten 7Monate keine Wettkampf gehabt.
    Frag mich ob das nur uns so geht.
    Aso, wenn bei uns die Kohle knapp wird einfach 6Mann in Kurzarbeit schicken, wir lassen es nur 10Spieler ran

Ich warte nur noch auf das Argument, dass uns heute die nur zu einem Viertel gefüllte Halle nicht helfen konnte. Das träfe auf Spiele gegen Kiel oder Flens zu, aber einen BHC sollte man auch vor kleinerer Kulisse schlagen können.

Einmal editiert, zuletzt von SCM Fan2011 (1. Oktober 2020 um 21:06)

• Man kan jetzt schon sagen dass der BHC nicht nur Kanonenfutter ist,
    (wenn nicht der Verletzungsteufel zuschlägt) für die Top 10 der Liga.

Da werden so Kommentare wie „den BHC muss man auch mit kleiner Kulisse schlagen“ relativiert.

Magdeburg hat es zu Ende der Halbzeit 1 vergeigt. Mit etwas mehr Cleverness wäre der Halbzeitstand
    von -5 aus BHC Sicht möglich gewesen!
    Durch Glück und Ehrgeiz waren es aber nur -2.
    Nur so war der Sieg des BHC möglich.