seh ich anders....
beide spieler drohen sich eindeutig nach dem pfiff noch mit gestik und verbalen sachen-
also wieso albern ?
grad kalafut mit 2x2 vorbelastet hätte da wohl schlauer sein sollen- insbesondere wurde er vorher im spiel von
den schieris auch schon ermahnt, theatralik und gesten zu unterlassen...
HSG Nordhorn-Lingen - Füchse Berlin
-
- [01. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
30. September 2020 um 12:55
-
-
Na ja... einer der Schiedsrichter ist immerhin "Heine" ... da liegt die Verbundenheit zum alten Verein natürlich nah

Aber mal ehrlich - die Schiedsrichter haben das Spiel nicht entschieden... Matchwinner für mich ist Milo im Tor der Füchse. Ohne ihn wäre es heute finster ausgegangen... -
Bei Kalafut war ich mir schon früh sicher, dass er das Ende des Spiels nicht auf der Platte miterleben wird. Und deswegen hat die Begegnung auch ein erwartetes Ende genommen. Trotzdem Nordhorn aus meiner Sicht verbessert im Vergleich zur Vorsaison.
-
Das wird Dienstag nen schönes Spiel mit Not gegen Elend, wobei Not heute irgendwie 2Punkte ergaunert hat.
-
@Lelle: Du kannst sicher sein, dass der SCM in Berlin verliert. Das ist ein Gesetz für die Ewigkeit.
-
seh ich anders....
beide spieler drohen sich eindeutig nach dem pfiff noch mit gestik und verbalen sachen-
also wieso albern ?
grad kalafut mit 2x2 vorbelastet hätte da wohl schlauer sein sollen- insbesondere wurde er vorher im spiel von
den schieris auch schon ermahnt, theatralik und gesten zu unterlassen...Die bearbeiten sich derart heftig am Kreis, was laufen gelassen wird, dadurch gibt es halt bisschen Trash—Talk. Aber das muss man anders lösen, als einen der beiden mit rot runter zu schicken.
-
Das war keine Glanzleistungen der Füchse. Da ist noch viel Arbeit beim justieren speziell im Angriff.
Auch wenn es für Nordhorn gereicht hat, heute habe ich kein Topteam gesehen.
Aber die Saison ist noch jung und Potential ist ja vorhanden. -
Das gleiche Bild für NOH wie im Vorjahr: Keine Durchschlagskraft im Rückraum, zwei (gut gemachte) Kempas mit Webder, sonst in den letztzen 15 Minuiten fast nichts.
-
Handball zum Abgewöhnen! „Angriff auf die CL-Plätze“?
Wir haben uns echt von Nordhorn durch das Gebolze auf deren Niveau herunterziehen lassen - und das meine ich nicht despektierlich gegenüber der HSG. Die haben gemacht, was sie können und was sie in solch einem Spiel müssen. Ist halt nicht schön anzusehen...
Das Komplettversagen im Angriff und die technischen Fehler am laufenden Band müssen echt abgestellt werden. Sonst reißt am Dienstag die Serie...
-
Füchse ersatzgeschwächt ziemlich schlecht. Gegen Nordhorn reicht so eine Leistung, gegen andere eher nicht. Lasse Andersson kontinuierlich mit 4 Schritten, Schiedsrichtern, die mal selbst Handball gespielt haben, geht so was nicht durch. Zur HSG:
- Torhüter, besonders Ravensbergen in HZ 1 gut.
- Kreisläuferspiel verbessert, Kalafut wurde gut bedient und schloss gut ab.
- Außen gut, Weber von der Position, Mickal über TG.
- Rückraum wie letzte Saison unterirdisch. Miedema bemüht, aber kein Spielgestalter und letztlich überfordert.
- Pöhle??? Zögerlich, verkopft, umständlich. Trifft falsche Entscheidungen.
- Vorlicek hat gute Szenen, in der Abwehr zu wüst, immer noch Babyspeck drauf.
- Possehl: Flott auf den Beinen, gegen die Hand ok, ansonsten ungefährlich, da zu klein.
- Terwolbeck: jaja, das Kempaanspiel aus purer Not kann er, ansonsten ohne Worte. So jemand kann nicht ernsthaft in der ersten Liga landen.
- Leenders: Hat jede Strafe verdient. Zu lahm, zu wild, zu naiv.
- Prakapenia: hahahaha, verletzt. Aber das wird ein Topspieler diese Saison.Und kann sich Bültmann bei Auszeiten nicht einfach raushalten? Mit Kubes und Lucas sind beide Trainer bei der Mannschaft, das reicht.
Gegen Flensburg gibt`s auf die Mütze. Flensburg wird einige Spieler schonen, wenn auch deren Kader dezimiert ist. -