3. Liga Nord-Ost Saison 2020/2021

• Welcher Verein wird Staffelsieger in der 3. Liga Nord-Ost in der Saison 2020/2021? 12

1. HC Empor Rostock (7) 58%
    2. HC Eintracht Hildesheim (2) 17%
    3. TSV Altenholz (2) 17%
    4. 1. VfL Potsdam 1990 (1) 8%
    5. Füchse Berlin II (0) 0%
    6. HC Burgenland (0) 0%
    7. HG Hamburg-Barmbek (0) 0%
    8. HSG Eider Harde (0) 0%
    9. HSG Ostsee Neustadt/Grömitz (0) 0%
    10. Mecklenburger Stiere Schwerin (0) 0%
    11. MTV Braunschweig (0) 0%
    12. Northeimer HC (0) 0%
    13. Oranienburger HC (0) 0%
    14. SC DHfK Leipzig II (0) 0%
    15. SC Magdeburg II (0) 0%
    16. Stralsunder HV (0) 0%
    17. SV Anhalt Bernburg (0) 0%
    18. TSV Burgdorf II (0) 0%

Bis zum geplanten Saisonstart der Staffel Nord-Ost ist zwar noch etwas Zeit, aber den Sammelthread für die neue Saison 20/21 kann man ja schon mal erstellen. Für Infos zur 3. Liga Nord-Ost, nachfolgend die Links zu den entsprechenden Seiten beim DHB und bei Handball-World:

DHB

Handball-World

Nachtrag: Habe den Thread mal mit einer netten, kleinen Umfrage ergänzt.

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo (3. September 2020 um 20:23)

• Interessant wird sicher auch der Abstiegskampf. Wie der ausgeht, kann ich viel weniger Abschätzen als den Kampf um die Meisterschaft. Die ersten Verdächtigen sind für mich letztjährigen die Aufsteiger und die drei letzten. Darüber hinaus sind sicher diese Sasion die Reservemannschaften eine größere Wundertüte als sonst: Ich kann mir gut vorstellen, dass mehr in der Bundesliga ausgeholfen werden muss als dies sonst der Fall ist.

• Bis Jahresende spielen "meine" SCM Youngsters in der Getecarena. Das erste Heimspiel gegen Schwerin muss deswegen verlegt werden.

302 Found

Neben dem Spiel gegen Schwerin betrifft das die Heimspiele gegen Potsdam, Burgdorf II, Braunschweig, Oranienburg, Eider Harde und Bernburg. Diese sechs müssen aber nicht verlegt werden.

• Bis Jahresende spielen "meine" SCM Youngsters in der Getecarena. Das erste Heimspiel gegen Schwerin muss deswegen verlegt werden.

302 Found

Neben dem Spiel gegen Schwerin betrifft das die Heimspiele gegen Potsdam, Burgdorf II, Braunschweig, Oranienburg, Eider Harde und Bernburg. Diese sechs müssen aber nicht verlegt werden.

Der Livestream für 4,50 € bei Sportdeutschland.tv dürfte ja dann technisch kein Problem sein. @ eule-md, seid ihr da zukünftig involviert?

• Unter anderem auf der Facebookseite des Northeimer HC wird thematisiert, dass der DHB keine Sondergenehmigung für die Schuhwallhalle erteilt hat. Hier ein Link zur Hessisch/Niedersächsichen Allgemeinen: https://www.hna.de/lokales/northeim/nort…e-90036890.html

Um auf das Thema nochmal zurück zu kommen: Die Ausnahmegenemigung wurde nicht verlängert. Als Ausnahme von der nicht genmigten Ausnahme spielt Northeim aber dennoch zu Beginn 4x in der Schuhwallhalle. Die meisten Spiele werden in Einbeck stattfinden: https://www.facebook.com/NHCofficialSit…446391292107921

P.S: Im Text steht (derzeit), das bei drei Spielen der Ort noch nicht klar ist. Allerdings steht - wenn ich es richtig zusammengerechnet habe - bei 15 Spielen (4+9+2) der Ort bereits fest. Dann blieben nur noch zwei Spiele...

Einmal editiert, zuletzt von speedylsa (1. Oktober 2020 um 15:13)