Ich habe mich angemeldet, finde aber unser Spiel nicht.
301 Moved Permanently
Mir werden nur 2 andere Live-Spiele angeboten. Was mache ich falsch?
VPN einschalten.
Ich habe mich angemeldet, finde aber unser Spiel nicht.
301 Moved Permanently
Mir werden nur 2 andere Live-Spiele angeboten. Was mache ich falsch?
VPN einschalten.
VPN einschalten.
VPN einschalten.
Danke jetzt geht es dachte, ich hätte VPN eingeschalten. War aber deaktiviert.
Hat mal jemand die Paraden von Thulin gezählt?
Tobias Thulin heute mit guter Quote, müsste um die 40% sein.
Hat mal jemand die Paraden von Thulin gezählt?
Er ist irgendwann warm geworden. ![]()
Tobias Thulin heute mit guter Quote, müsste um die 40% sein.
Danke.
Wenn`s danach ginge, könnte man sich das Döner-Spiel auch sparen. Zumal der Fußball-Zirkus sicherlich zu irgendeinem Abschluss gebracht werden kann, was ich beim Handball für nahezu unmöglich halte. Wir können ja ein neues internes Tippspiel starten. Wie viel Infizierte gibt´s nach dem Spiel?
Das hängt von der Teststrategie und der Anzahl der Tests ab. Der Tesla-Macher wurde am selben Tag in Germany 4 x getestet. Davon 2 x positiv und 2 x negativ ![]()
Mertens durfte heute von Anfang an ran. Habe eigentlich Kluge erwartet.
![]()
Ist Tobi so stark oder sind die Russen so schlecht? Laut Kommentator ein TW-Talent mit riesigem Potential, dann muss er wohl sein Potential abrufen.
Mertens durfte heute von Anfang an ran. Habe eigentlich Kluge erwartet.
![]()
![]()
Hast du was genommen? Gab es nicht mal ein EHF-FF Spiel an der Elbe, in welchem anstelle von Kluge dann der Graf auf die Platte sprang.
Ist Tobi so stark oder sind die Russen so schlecht? Laut Kommentator ein TW-Talent mit riesigem Potential, dann muss er wohl sein Potential abrufen.
Musa und Chrapkowski spielen, vielleicht hängt es damit zusammen, dass nicht so viele schnelle Bälle durch kommen. ![]()
Könnte sein, im Moment ist Musa nicht auf der Platte und es klingelt.
Hoffentlich hat sich Gisli kurz vor Schluss nicht an der Schulter verletzt, sah komisch aus.
37:30 ist okay.
Ich kann diesem Wettbewerb nichts abgewinnen. Habe nur die 2.HZ gesehen, aber sorry, dass hatte was von Basketball. Körperloses Spiel und damit Tag der offenen Tür. Thulin nach guter 1.HZ wieder mit Rückfall in die Normalität. Aber hinter dieser Abwehr würde selbst ein Landin schlecht aussehen.
Ich kann diesem Wettbewerb nichts abgewinnen. Habe nur die 2.HZ gesehen, aber sorry, dass hatte was von Basketball. Körperloses Spiel und damit Tag der offenen Tür. Thulin nach guter 1.HZ wieder mit Rückfall in die Normalität. Aber hinter dieser Abwehr würde selbst ein Landin schlecht aussehen.
I'm Döna ist es manchmal speziell.
I'm Döna ist es manchmal speziell.
Anderen geht es noch schlechter z.B. "DIE MANNSCHAFT"
![]()
In Dänemark sind Zuschauer in der Halle!? Nicht nur die Helfer. Anscheinend auch keine Maskenpflicht.
Die lassen nur keine Nerze rein und keine Schweine aus Deutschland. Dafür haben sie den antischweinischen Schutzwall gebaut.
Anderen geht es noch schlechter z.B. "DIE MANNSCHAFT"
![]()
![]()
Spaniens Freud, Jogis Leid. Interessiert mich aber weniger. ![]()