European Handball League Herren 2020/2021

• Unser Spiel morgen werde ich mir schenken. Es war zuletzt nicht mehr zu ertragen. Ich lasse das auch alles zu nah an mich ran. Die gesundheitsschonende Distanz geht mir irgendwie ab. Das Fußball-Alternativprogramm ziehe ich morgen jedenfalls vor.

Wobei das Gekicke auf dem grünen Rasen auch ein Wettbewerb ist, den man sich sparen hätte können.

Gestern stand das Spiel noch im EHF Kinoprogramm, heute sehe ich es nicht mehr. Hat einer ne Peilung, wo es ticken könnte?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Der Ausdruck panem et circenses (lat. [ˈpaːnẽː ɛt kɪrˈkẽːseːs]) (Akkusativ von panis et circenses) stammt vom römischen Dichter Juvenal[1]. Er bedeutet „Brot und Zirkusspiele“.

Ach so. Bevor ich ne rote Karte von nem selbsternannten Forumwächter gezeigt bekomme. Hab gegoogelt und aus wiki kopiert.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Ausdruck panem et circenses (lat. [ˈpaːnẽː ɛt kɪrˈkẽːseːs]) (Akkusativ von panis et circenses) stammt vom römischen Dichter Juvenal[1]. Er bedeutet „Brot und Zirkusspiele“.

Ach so. Bevor ich ne rote Karte von nem selbsternannten Forumwächter gezeigt bekomme. Hab gegoogelt und aus wiki kopiert.

Das weiß ich mittlerweile auch :unschuldig:

• Wobei das Gekicke auf dem grünen Rasen auch ein Wettbewerb ist, den man sich sparen hätte können.

Gestern stand das Spiel noch im EHF Kinoprogramm, heute sehe ich es nicht mehr. Hat einer ne Peilung, wo es ticken könnte?

Ach Micha, Du wirst es wohl nie mehr lernen. Es wurde hier doch schon oft genug durchgekaut, wie es ohne besonderen Aufwand funktionieren kann.

• Zum heutigen Spiel:
    Es gab mal eine Zeit, da.wurde der Handballinteressierte zumindest auf der Homepage des Vereins informiert über Liveticker/ Stream oder ähnliche Sachen.
    Von einer standesgemäßen Vorstellung des Gegners usw. usw. rede ich schon gar nicht mehr.
    Ist das erbärmlich geworden ....

• Hätte ich bis vor kurzem auch nicht für möglich gehalten. Das will schon was heißen. Die Pleite gegen den BHC habe ich noch verziehen. Erst recht nach dem Sieg gegen den Erzrivalen. Das war aber mehr der Gegner, der uns das ermöglicht hat. Ich gehörte ja bisher zu denen, die unsere sportliche Führung noch in Schutz genommen haben. Da befinde ich mich auf dem Rückzug, muss ich gestehen. Deine und Obos Analysen haben schon vieles für sich. Ich habe mich von den letzten Saison-Platzierungen ein wenig blenden lassen. Ja, es ist mein SCM, mit dem ich in den letzten 30 Jahren durch alle Höhen und Tiefen gegangen bin. Es tut im Moment richtig weh. Im Gegensatz zu Sky bietet DAZN ja auch relive an. In Kenntnis von Ergebnis und Verlauf schaue ich es mir vielleicht nochmal an.

Wenn es danach gehen würde, hätte ich mich schon vor 12 Jahren vom SCM abgewandt. Die aktuelle Spielerei kommt aber irgendwie mit Ansage. Bezjak und der Käpt`n stehen neben sich. Damgaard verletzt und Musa darf nicht mehr. Dazu schlechteste TW-Leistung aller Zeiten.
    Aber wie es so schön heißt, ......in guten wie in schlechten Zeiten...... :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Zum heutigen Spiel:
    Es gab mal eine Zeit, da.wurde der Handballinteressierte zumindest auf der Homepage des Vereins informiert über Liveticker/ Stream oder ähnliche Sachen.
    Von einer standesgemäßen Vorstellung des Gegners usw. usw. rede ich schon gar nicht mehr.
    Ist das erbärmlich geworden ....

Reicht dir das nicht?

302 Found

• Wobei das Gekicke auf dem grünen Rasen auch ein Wettbewerb ist, den man sich sparen hätte können.

Wenn`s danach ginge, könnte man sich das Döner-Spiel auch sparen. Zumal der Fußball-Zirkus sicherlich zu irgendeinem Abschluss gebracht werden kann, was ich beim Handball für nahezu unmöglich halte. Wir können ja ein neues internes Tippspiel starten. Wie viel Infizierte gibt´s nach dem Spiel?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ach Micha, Du wirst es wohl nie mehr lernen. Es wurde hier doch schon oft genug durchgekaut, wie es ohne besonderen Aufwand funktionieren kann.

Rambo, es klemmt gerade. Ich hab aber mittlerweile was gefunden.