Benidorm hat sich als Zweitplatzierter der Copa del Rey de Balonmano (spanischer Pokalwettbewerb) für die European Handball League qualifiziert. Sie haben immerhin im Viertel- und Halbfinale den Viert- und Fünftplatzierten der Liga Asobal besiegt - und hatten das Glück im Gegensatz zur Konkurrenz erst im Finale auf Barcelona zu treffen. Ich würde auf ein ausgeglichenes Duell mit den Fivers tippen.
European Handball League Herren 2020/2021
-
-
@ Danke Arcosh
Habe mich schon gewundert wie die als Zwölftplatzierter in den Europacup gekommen sind
Gibt es eigentlich Mindeststandards für Hallen in der Gruppenphase? -
Da haben die Neckar Löwen ein schweres Los bekommen. Die Pelzigen müßten mit den Ungarn doch leicher klar kommen. Skjern-Montpellier und Constanta-Sporting Lissabon sind auch recht interessante Begegnungen

Gemäß Hanning sind die Ungarn ein „Hammerlos“.
-
Gemäß Hanning sind die Ungarn ein „Hammerlos“.
Das ist eine "Standard-nach-der-Auslosung-Floskel".

Man sollte sich nicht zuviel dabei denken, klappern gehört zum Handwerk. Was mich viel mehr wundert ist die bis jetzt unwidersprochene Aussage die Mannschaft von Gyöngyös sei die zweitstärkste in Ungarn nach Veszprem. Wo ordnet man dann den CL-Teilnehmer Szeged ein?
-
Das ist eine "Standard-nach-der-Auslosung-Floskel".

Man sollte sich nicht zuviel dabei denken, klappern gehört zum Handwerk. Was mich viel mehr wundert ist die bis jetzt unwidersprochene Aussage die Mannschaft von Gyöngyös sei die zweitstärkste in Ungarn nach Veszprem. Wo ordnet man dann den CL-Teilnehmer Szeged ein?
Dahinter...
-
Verzerrte Wahrnehmung in Berlin

-
Schlimm finde ich, dass diese 'Wahrnehmung' von Hanning in der Presse einfach nachgebetet wird.....
Die Frauen-CL beweist übrigens, dass es überhaupt kein Problem gegenwärtig ist als Leitungssportmannschaft in Ungran ein- und auszureisen, das hier ist schlicht und einfach eine Fakenews:
ZitatDenn aktuell lässt Ungarn wegen der Corona-Situation keine Ausländer ins Land
Verlangt wird nur ein wichtiger Grund zur Einreise, nunja, den haben die Füchse ja.Kann man Hanning eigentlich überhaupt ein Wort glauben? (wirklich übel ist, dass er damit auch noch durchkommt, sowas untergräbt natürlich auch das Vertrauen in die Presse und deren Berichterstattung)
-
Das ist dann halt einfach ein unfassbar schlecht recherchierter dpa-Text.
-
Dahinter...
Die Ungarn von Gyöngyös sind Mitfavorit auf den Titel. Da kann Szeged auch erst als Nummer 3 gesehen werden

-
Berlin und Kronau können heute nur auf DAZN bewundert werden
-
Woher hast Du denn diese Fehlinformation?
-
In Deutschland werden die Partien von DAZN übertragen
Na, was stimmt denn nun?
-
Bei DAZN werden die Spiele nicht angezeigt. Dort findet man bis jetzt nur die Spiele der ehfcl.
Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
-
Ab der Gruppenphase sind die Spiele der European League bei DAZN zu sehen.
-
Gar nix los hier?
2x Auswärtssieg für Berlin und Kronau.Erstaunlich viele Zuschauer waren in Ungarn in der Halle.
-
Erstaunlich viele Zuschauer waren in Ungarn in der Halle.
Das war auch das einzig berichtenswerte...
Die Füchse noch weit entfernt eingespielt zu sein. Die Ungarn sehr versiert in ihren "Schwalben", haben aber nur einmal eine Strafzeit dafür bekommen. Drux hat manchmal seine Schulter zu deutlich nach vorne geschoben. Auch wenn die Ungarn mit Nagy einen guten TW stellten, unser Milosavljev machte den Unterschied zum verdienten Sieg. -
Gar nix los hier?
2x Auswärtssieg für Berlin und Kronau.Erstaunlich viele Zuschauer waren in Ungarn in der Halle.
Wen interessieren die Löwen und Füchse.
-
Wen interessieren die Löwen und Füchse.
Das gibt 2 Minuten wegen Unsportlichkeit!
-
Die RNL dafuer ziemlich ordentlich.
-
Die Fivers WAT Margareten Wien mit guten Chancen das erstmals ein österreichischer Verein die Gruppenphase in diesem Bewerb erreicht. Die Spanier alles andere als eine Übermannschaft, haben auf mich alles andere als geschlossen gewirkt. Könnten ein wahres Glückslos gewesen sein.
Interessant wo die Fivers dann ihre Heimspiele austragen werden. Die Sporthalle Margareten mit Gesamtfassungsvermögen von etwa 1000 Zusehern behördlich nur für knapp 300 Ziseher zugelassen, sonst sieht es in der Sportstadt Wien was Infrastruktur für Mannschaftsindoorsport betrifft ziemlich düster aus. -