Glückwunsch an den SCM, war ne Bärenstarke Leistung ![]()
European Handball League Herren 2020/2021
-
-
Oooooohhh man, seit 2007 wieder ein int, Titel.
-
Geil! Glückwunsch, SCM!
-
Geile Sache, prima durchgezogen

-
Sieg!!!! Jaaaaaaaa!
Glückwunsch, geiles Spiel, vor allem die erste Halbzeit war der Hammer! Feiert schön Männer, ihr habt es heute verdient! -
Green war wirklich überragend. Andersson hingegen die große Enttäuschung auf Seiten der Füchse. Glückwunsch an den SC Magdeburg, sie haben sich diesen internationalen Titel wirklich mal wieder verdient.
-
Puh, endlich hat es mal wieder geklappt. Wir waren einfach auch mal wieder dran. Glückwunsch an das Team.

-
Glückwunsch an den SCM, war ne Bärenstarke Leistung

Schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Titels. -
Ein Sieg auch des Trainers. Topp eingestellt auf den Gegner.
-
Oooooohhh man, seit 2007 wieder ein int, Titel.
Damals noch mit dem überragenden Heine im Tor im Rückspiel gegen Aragon.

-
Benno musste die Auszeit nehmen. Die Wurfverweigerungen hätten sonst noch dumm enden können.
-
Gratulation an das gesamte Team und Management. Eine wirklich starke erste Halbzeit hat den Grundstein gelegt. In der zweiten HZ wurde es nochmal knapp, Green war in den entscheidenen Momenten zur Stelle. Kompliment auch an die Füchse, die bis zum Schluss gekämpft haben.
-
Ein Sieg auch des Trainers. Topp eingestellt auf den Gegner.
Naja Lasse Andersson hat die Attitüde seines Trainers schon verinnerlicht. "Auf die Fresse".

-
Glückwunsch an Magdeburg. Wurde auch msl Zeit für dieses Team. Trotz Zwergengröße

-
Glückwunsch nach Magdeburg! Verdienter Titelgewinn!

-
Kriegt Kretzsche eigentlich auch ne Vizemedaille?
-
Was ist das bitte für ein hässlicher Pokal? Sieht so aus als hätten sie den heute morgen noch kurzfristig irgendwo besorgt...
-
Kriegt Kretzsche eigentlich auch ne Vizemedaille?
Kretzsche ist der Julian Nagelsmann der Handball-Manager, hoch gelobt, aber als Manager noch nichts gewonnen. Immerhin kostet er keine Ablöse.

-
Toll.
Hätte ich nicht gedacht.
Lebenslang für Benno! -
An Marc Henris Siegertrikot hing hinten das Preisschild raus.
-