• BVB gut mitgehalten aber am Ende dann deutlich zu viele Fehler und eingebrochen-CSKA stärker als erwartet,die erste Überraschung für mich...dort scheint wirklich etwas mit Geld aufgebaut zu werden..

• Nuja, wenn man sich die wenigen ausländischen Spielernamen so anschaut, ist da (noch) nicht sooooo die Geldbörse geöffnet worden.

Die Mannschaft ist ja auch stark russisch geprägt, der dortige Handball hat auch einfach das Potenzial für eine 2. CL-Mannschaft neben Rostov (auch weitgehend mit einheimischen Kräften)

• Täusch ich mich oder hat ehf.tv jetzt nochmal ordentlich an Bildqualität zugelegt? (Odense-Dortmund....die Bildqualität war eh schon nicht schlecht)

Mit der Registrierungspflicht (ohne Bestätigungsmail) kann man leben, wird leider einige Gelegenheitsuser abhalten.

Bild kommt bei mir deutlichst besser als bei Sportdeutschland - Streamqualität auf großem PC-Bildschirm fast perfekt.

Blöde, dass heute um 18 Uhr gleich 3 interessante Spiele parallel stattfinden (Brest-Valcea; FTC-Rostov und Krim-Vipers) und um 20Uhr leider kein Spiel stattfindet.

Na das war doch schon einmal ein erfreulicher Start in CL Saison der Frauen. Tolle Spiele, interessante Ergebnisse. Györ ist doch nicht unbesiegbar, auch wenns nur ein Remis war und der BVB kann mithalten, mit einer besseren Torhüterleistung wär mehr drin gewesen. Und gerade das Spiel in Budapest auch nicht schlecht. Das wird bestimmt eine sehr interessante Saison mit einigen Teams die Györ Paroli bieten können. Das macht Lust auf mehr!

• In der Tat ein tolles Gefühl von Normalität wieder absoluten Spitzenhandball zu sehen. Györ kann sich auch noch bei Leynaud bedanken, dass es am Ende für einen Punkt gereicht hat.
    Ansonsten schon interessant wie unterschiedlich mit den Zuschauerbeschränkungen umgegangen wurde. Ist mir in Brest aufgefallen. Dort gab es Gruppen von Zuschauern. Die Durchsetzung von Regeln scheint mir dann doch mit der Fallzahl zu korrelieren.
    Alicia Stolle weiterhin verletzt?

• Wie wird das denn in Norwegen, Dänemark, Frankreich, Ungarn, Rumänien und Russland gehandhabt? Sind die Fernsehbilder dort kostenfrei?
    So, und jetzt ab nach Ludwigsburg.

• EHF-TV überträgt das Spiel bietigheim-esbjerg live. man muss sich nur anmelden.
    301 Moved Permanently

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• Dortmund hat gestern Lehrgeld gezahlt, Bietigheim tut es heute. 19:12 für Esbjerg zur Pause, obwohl das Herz der Mannschat-Estevana Polman -nicht dabei ist. Auch ohne sie hat die dänische Mannschaft viel Qualität. Vorne vergibt Bietigheim zu viel und hinten bekommen sie oft viel zu leicht die Tore. Markus Gaugisch hat noch jede Menge Baustellen vor der Brust. Esbjerg ist eine gut eingspielte Truppe.

Wolfgang von Goethe)

• Oh Gott oh Gott oh Gott. Abwehr mit eine gewissen Scheunentorhaftigkeit und vorn spielt eine Dame die wie Xenia Smits aussieht, aber diese nicht sein kann.Solche Würfe sieht man in de C-Jugend.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (13. September 2020 um 15:16)

• 33:26 für Esbjerg, immerhin, wenn man was Positives mitnimmt ist es die Tatsache, dass Bietigheim die zweite Halbzeit ausgeglichen gestalten konnte-ohne Xenia Smits (?). Scheinbar braucht sie noch Zeit um nach ihrer Verletzung in Form zu kommen.

Wolfgang von Goethe)

• Also ich habe da wirklich nichts positives gesehen. Vielleicht noch Julia Maidhof, die auf dem Weg zur internationalen Klasse ist. Esbjerg hat die 10 Tore ohne Mühe verwaltet. Die Deckung war der große Schwachpunkt und in Hälfte zwei kamen dann durch schlampige Abspiele noch Kontertore dazu. Aber gut, so eine lange Pause ist auch nicht einfach. Testspiele gabe es kaum und der Umbruch nicht unerheblich. Allerdings ist die Stabilisierung der Abwehr nichts, was von heute auf morgen zu lösen ist.
    Man muss sich schon fragen, gegen wen in der 8ter gruppe ein Sieg rausspringen kann. rein von den ersten Ergebnissen scheint selbst Krim stärker zu sein.

• Was um Gottes Willen ist das denn für eine neue EHF-Hymne, die jetzt anscheinend vor den Spielen gespielt wird?

Eben grad vor CSM-Metz standen die Spieler andächtig und hörten sich diesen merkwürdigen Popsong (oder wie man das bezeichnen soll) an, der nun überhaupt nicht zu ihrer gewohnten Pose (wie bei einer Nationalhymne) passte.

Völlig absurd und auch völlig unpassend, das neue Intro (ist das jetzt echt überall oder hat in Bukarest jemand den falschen Knopf gedrückt?)

• Bietigheim hat neben vielen anderen Problem ein akutes Torhüterproblem. Gegen den THC hatte sich die heutige Klatsche schon angedeutet. Team Esbjerg war solide, aber nicht überragend. Auch der THC war nur gut und nicht überragend.

CSKA , das war wirklich eine Überraschung. Haben jetzt mit dem Neuzugang Elena Mikhaylichenko von Lada einen neuen Superstar. Die wird immer besser.

• Bietigheim hat neben vielen anderen Problem ein akutes Torhüterproblem. Gegen den THC hatte sich die heutige Klatsche schon angedeutet. Team Esbjerg war solide, aber nicht überragend. Auch der THC war nur gut und nicht überragend.

CSKA , das war wirklich eine Überraschung. Haben jetzt mit dem Neuzugang Elena Mikhaylichenko von Lada einen neuen Superstar. Die wird immer besser.

Ist das bei Bietigheim im Tor die Norwegische Nationaltorhüterin Nummer 2? Da war aber in den letzten Spielen nicht sehr viel positives von Ihr zu sehen, das ist schade, denn ich denke ohne ein starke Torhüterin gibts in der CL nichts zu gewinnen, oder?