Lunds permanentes Fordern nach 2 Minuten für Porto hat mit sportlicher Fairness nichts zu tun.
Peinlich
Sollte mit zwei Minuten bestraft werden.
Lunds permanentes Fordern nach 2 Minuten für Porto hat mit sportlicher Fairness nichts zu tun.
Peinlich
Sollte mit zwei Minuten bestraft werden.
Nach all den Kommentaren von Paul Jonas zur Vorbereitung ein sensationelles Ergebnis für die SG
Ich bin auch nach wie vor der Meinung. Das war ein tolles Spiel, wo vor allem Mensah schon sehr gut integriert scheint und das Potential gezeigt hat, was er meistens nur verspricht...aber...
...Gottfridson als Beispiel sollte in der Abwehr nicht auftauchen. Als vormaliger Glasknochen (auch wenn es jetzt seit drei Jahren gut geht) und vor allem weil er vorne ja quasi durchspielt. Auch das die Polen die sehr vielen Abwehr-Angriff-Wechsel nicht ausnutzen können. Ich glaube die SG hat ja sogar das Gegenstoß-Spiel nach Toren gewonnen. Das muss ein sehr guter Gegner viel besser ausnutzen...und natürlich ist ein schon ganz guter Hald mit einem Impro-Partner im Block einfach eine permanente Schwachstelle mal besser und mal schlechter funktionieren wird.
Das die SG einfach einen sehr guten Kern hat, der mittlerweile jahrelang eingespielt ist, sollte klar sein. Aber Konstanz wird schwierig.
Nebenbei: Was Bitter über die sportwissenschaftlich begleitete Vorbereitung gesagt hat...mit den Ruhewochen zwischendurch usw. der THW und die SG können das ja zeitlich ausgerechnet nicht gemacht haben. Mal gucken wie sich das langfristig auswirkt oder ob die Verletzungen nicht auch deswegen kamen, weil die Intensität von Anfang an zu hoch sein musste im Training.
...Gottfridson als Beispiel sollte in der Abwehr nicht auftauchen.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er das auch in der letzten Saison phasenweise schon getan, mit dem Effekt, dass die zweite Welle besser genutzt wurde, vor allem im Zusammenspiel mit Søgaard. Das wäre ein Vorteil.
Vorausgesetzt dann natürlich, dass er in anderen Phasen Entlastung bekommt. Sollte aber mit der Achse Søgaard und Møller, bzw. auch Mensah klappen, da ist spielerisch mehr Møglichkeit als letzte Saison (kämpferisch und willens waren natürlich auch Jurecki und Jeppsson).
Die Wechselei klappte tatsächlich nicht wie gewohnt. Karlsson beherrschte das perfekt, auch mit Heinl klappen die Wechsel geräuschlos, das war natürlich am Mittwoch nicht zu erwarten und es war Glück, dass Kielce es nicht ausnutzen kann.
Die Neuzugänge mit starkem Einstand, Mensah muss mich ja immer erst mal überzeugen, hat er aber in diesem Spiel durchaus schon mal geschafft. ![]()
HANDBALL inside schreibt:
Extrem düster sieht es derzeit beim FC Barcelona aus.
Dort mußten die Handballprofis nach Informationen von HANDBALL inside teils Gehaltsreduzierungen um 80 Prozent (!) hinnehmen, weshalb die Branche spekuliert,
daß "Legionäre" wie Aron Palmarsson aus Katalonien abwandern könnten.
HANDBALL inside schreibt:
Extrem düster sieht es derzeit beim FC Barcelona aus.
Dort mußten die Handballprofis nach Informationen von HANDBALL inside teils Gehaltsreduzierungen um 80 Prozent (!) hinnehmen, weshalb die Branche spekuliert,
daß "Legionäre" wie Aron Palmarsson aus Katalonien abwandern könnten.
Hervorragend. Der TuS Ferndorf sucht noch einen geeigneten Spielmacher mit akzeptablem Niveau für die zweite Liga.
Kiel braucht noch Ersatz fuer Bilyk ![]()
Was sind denn so eure Tipps für das Spiel heute Abend rechnet ihr Flensburg schossen aus?
Hauptsache, es verletzt sich keiner und alle kommen ohne Infektion wieder. Alles andere ist eher Nebensache, wenn man die Umstände der An-und Abreise bedenkt. Da kann man eher keine Punkte erwarten
Was denn für Umstände der An- und Abreise? Was zählbares ist für FL wohl nicht möglich, aber bisher ist der Auftritt okay.
Flensburg ohne Chance bei den Schiri-Entscheidungen...
oder doch?
Sieht langsam so aus... Eben die dicke Chance auf +2. Das kann sich noch rächen.
Das ist schon eine dicke Überraschung! Verstehe immer noch nicht so ganz, wie PSG das Spiel aus der Hand gegeben hat. Samstag darf die SG dann gerne wieder eine Nummer schlechter spielen.
Nicht schlecht.
Den Kreis nicht dicht bekommen, aber der Rest war ok.
Und dann Buric.
Sehr cool! Hätte ich nie gedacht!
Nun kommt am Wochenende der erste Titel ins nördliche Schleswig-Holstein...
Die 2. HZ war schon echt beeindruckend. Buric auf den Punkt fit und Jim und die Außen haben Paris und den unsportlichen Karabatic den Zahn gezogen. Chapeau
Paris zunächst idividuel deutlich überlegen aber dann in Hälfte 1 zu arrogant und in Hälfte 2 zu pomadig. Die SG zwar auch noch mit deutlich Sand im Getriebe, aber die Variabilität im Angriff wird jetzt schon gut sichtbar. Nicht schlecht...
Karabatic sollte so langsam mal aus dem Verkehr gezogen werden.... ![]()
Das Spiel hat mich fertig gemacht - da sieht man mal, wie ausgehungert wir sind!
Die Baustellen sind schon deutlich erkennbar, aber je länger das Spiel dauerte, desto besser bekam die SG die Probleme in den Griff. Das lässt hoffen!
Bei Kristopans frag ich mich ob er nicht besser Basketball spielen sollte. Er wirkt zu starr und unbeweglich, das war mir schon im letzten BL Spiel in Berlin aufgefallen.
Größe alleine macht keinen guten Handballspieler aus.....
Sehr schön. Nach der ersten Halbzeit habe ich gedacht, hoffentlich geht Flensburg nicht unter.
Rückblickend stellt sich mir die Frage, warum Buric nicht schon früher eingewechselt worden ist.
Remili hat mir sehr gut gefallen.
Eine Marotte der Pariser waren die Abspielen hinter dem Rücken; aber je länger das Spiel dauerte,um so besser waren die Flensburger darauf vorbereitet.
Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk