Verstehe ich das richtig, dass in D alle Spiele über ehftv zu sehen sein müssten, wenn es keinen TV-Partner gibt?
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Verstehe ich das richtig, dass in D alle Spiele über ehftv zu sehen sein müssten, wenn es keinen TV-Partner gibt?
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Richtig. Sollte nicht doch noch jemand in Deutschland übertragen, dann sind sämtliche Spiele, auch alle ohne Beteiligung von Flensburg und Kiel, dort zu sehen. Das glaube ich übrigens auch, falls es doch ein übertragendes Medium geben sollte.
Ich befürchte, dass wenn sich kein anderer findet, es dann DAZN wird. Für den Rechteinhaber immer noch besser als es frei empfangbar wird.
Ich befürchte, dass wenn sich kein anderer findet, es dann DAZN wird.
So ist es: https://www.eurohandball.com/en/news/en/new…-league-season/
ZitatThe EHF Champions League Men, the DELO EHF Champions League and European handball club competitions will be broadcast on DAZN in Austria, Germany, Spain and Switzerland for six seasons up until the end of the 2025/26.
hab die News nur überflogen. was mir auffällt.
Es fehlt Frankreich in der Liste. Heisst also, dass man CL spielt in Frankreich im EHFTV sehen kann?
ZitatThe EHF Champions League Men, the DELO EHF Champions League and European handball club competitions will be broadcast on DAZN in Austria, Germany, Spain and Switzerland for six seasons up until the end of the 2025/26.
BTRC in Belarus has also reached an agreement to cover EHF club handball tournaments for the next three seasons.
DAZN and BTRC join a number of top rights holders who will show EHF club competitions, including Nordic Entertainment Group (NENT Group) in the Nordic region, Arena Sport in the Balkan region and AMC Networks International in Hungary, Czech Republic and Slovakia.
Es fehlt Frankreich in der Liste. Heisst also, dass man CL spielt in Frankreich im EHFTV sehen kann?
Die Rechte hat sich dort wohl Eurosport (Frankreich) gesichert. Also denke ich mal eher nein.
bei 500.000.000+ € kann die EHF ja dann kräftige Corona-Unterstützung für die Verbände liefern.
Oh wait....
Wer wird die Spiele der deutschen Teams kommentieren? Wird es Co-Moderatoren geben? Werden die Kommentatoren vor Ort in der Arena sein?...
Diese Fragen werden zeitnah beantwortet werden.
Sollte es ja auch, wenn es nächste Woche losgeht ![]()
Bist du mit dabei?
Das kann ich bestätigen, auch in der European League.
Der Dienstplan steht aber noch nicht final fest.
Weißt du, wann Infos veröffentlicht werden?
Werden in der CL nur die deutschen Spiele kommentiert?
Das kann ganz konkret noch etwas dauern. Was ich sagen kann ist, dass alle deutschen Spiele mit Kommentator und Experte besetzt werden. Weitere Infos werde ich veröffentlichen, sobald ich kann und darf.
In dem Artikel der Magdeburger Volksstimme ist mal eine detaillierte Aufschlüsselung über die Gelder die in der CL ausgeschüttet werden:
Guten Abend,
Was sind denn so eure Tipps für die spiele heute Abend? Endlich geht es wieder los!
Guten Abend,
Was sind denn so wirklich spiele heute Abend? Endlich geht es wieder los!
Scheint so.
Guten Abend,
Was sind denn so eure Tipps für die spiele heute Abend? Endlich geht es wieder los!
Tippe auf einen Sieg von Flensburg und Veszprem.
Also einen Vorteil hat es...Uwe Semrau kommentiert CL....
Kielce macht wenig aus der nicht abgestimmten Abwehr und die SG spielt gegen den Wolf. Man merkt aber finde ich schon sofort wenn Hald auf dem Feld ist, er macht in der Abwehr da weiter wo er aufgehört hat. Er wird mit Heinl und Golla absoluten Beton anrühren wenn die wieder fit sind.