EHF Champions League der Herren 2020/21

• Was war mit Röd? Eine Verletzung habe ich nicht bekommen.
    [...]

Ging er nicht in HZ1 raus?
    Genauen Hergang habe ich nicht gesehen, ich hab erst hingeschaut als er am Boden saß und sich die Wade (?) gehalten hat.
    Hat glaub ich im zweiten Durchgang dann nicht mehr gespielt.

• ich sehe das ja auch bei anderen teams, dass die vollkommen unplanbare belastung oder "leerlauf" das normale
    eingespieltsein stören- ich glaube auch, dass es dadurch mehr verletzungen gibt, nicht nur durch eigenes "verschulden",
    sondern weil einige spieler in etlichen teams auf dem zahnfleisch gehen.
    ich möchte auch mal daran erinnern, dass b. wiegert diese umstände vor monaten schon zum thema gemacht hat.

grad wenn der spielerische schub dann fehlt weil die kraft nicht mehr da ist, gibts zb. bei kiel durch landins paraden dann
    öfter mal die nötige luft.
    die tw- leistung bei flense ist seit wochen nur durchschnitt- vor allem baut sie das team mal bei entscheidenen momenten nicht
    auf.

aber - ich glaube an ein weiterkommen der flensen und drücke die daumen- wie kiel aber auch.

• Ging er nicht in HZ1 raus?
    Genauen Hergang habe ich nicht gesehen, ich hab erst hingeschaut als er am Boden saß und sich die Wade (?) gehalten hat.
    Hat glaub ich im zweiten Durchgang dann nicht mehr gespielt.

Sein rechtes Knie war bandagiert, bei ihm war es eigentlich nur eine Frage der Zeit. Ich hoffe dass es nur ne kleine Blessur ist, befürchte aber Schlimmeres

• Da kannste aber lange warten :lol:

Was sagste zum Spiel oder hast du es nicht gesehen?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sein rechtes Knie war bandagiert, bei ihm war es eigentlich nur eine Frage der Zeit. Ich hoffe dass es nur ne kleine Blessur ist, befürchte aber Schlimmeres

Hoffen wir mal das das nicht oben drauf kommt, aber wenn ich von Berechenbarkeit sprach ist halbrechts ja ein gutes Beispiel. Die ist bei der SG kaum ein Faktor. Röd ist außer Form, egal wie man das erklären mag oder ob das temporär ist. Er hat auch in der Hinrunde nicht seinen besten Handball gespielt, aber seine 3-5 Tore gabs immer + das er eine Gefahrenquelle war. Die Abwehrreihen können sich aber mittlerweile fast vollständig auf halblinks konzentrieren. Es macht Gottfridsons Leistung umso bemerkenswerter, dass er das halt so oft kompensiert als Dirigent. Der alte Isländer...ist halt harmlos...auch hier egal woran es liegt...ist nun mal der Fakt mit dem man umzugehen hat...und das kann man halt irgendwann nicht mehr kompensieren.

• Lass den Schwachsinn

von so einem Schwurbler braucht FL nun wirklich keine Belehrung!

Ich denke, dass im Rückspiel immer noch eine Menge drin ist und ein Heimspiel auch ohne viele Zuschauer immer noch einen Vorteil darstellt.

• von so einem Schwurbler braucht FL nun wirklich keine Belehrung!

Ich denke, dass im Rückspiel immer noch eine Menge drin ist und ein Heimspiel auch ohne viele Zuschauer immer noch einen Vorteil darstellt.

Äääh, du hast aber mich zitiert…?

• Äääh, du hast aber mich zitiert…?

Zur Unterstützung.... ;)

Veszprem wird momentan aber härter verprügelt als Flensburg....

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (13. Mai 2021 um 21:40)

• Dann hatte nicht nur ich den Eindruck das es eine Schauspieleinlage mit Schreikrampf war.
    Kontakt mit Saugstrup gab es, ich konnte da aber beim besten Willen nicht erkennen was ein solchen Schmerzschrei ausgelöst haben sollte.
    Wenn Aalborg die gleiche Leistung in Flensburg abruft, sollten die +5 ausreichen und Sie im Final4 dabei sein!

Mal sehen ob Flink bei Svan auch von einer Schauspieleinlage schreibt. Wäre nur konsequent.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mal sehen ob Flink bei Svan auch von einer Schauspieleinlage schreibt. Wäre nur konsequent.

Warum sollte ich das kommentieren? Hat ein THW-Fan Dules Schauspielerei wichtig genommen?
    Beide Male gab es zu Recht 2 Minuten. Was Svan zugestoßen ist, war nicht zu erkennen.
    Ich bin der böse SG-Fan, der alles rechtfertigt, was von der SG kommt und alles vom THW schlecht macht. Da bleib ich konsequent.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Nantes gewinnt das Heimspiel +4 gegen Veszprem.
    Von den Favortien konnte sich in den ersten Begnungen nur Barcelona durchsetzten 8o

Hätte ich so nicht erwartet, vor allem die schwache Leistung der SG war überraschend.

• Nantes führte ja sogar schon deutlich höher. Das Rückspiel wird spannend,

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Veszprem unterdessen eine seelenlose Ansammlung von Söldnern, ohne Herz, ohne Blut, traurig, Paris läßt grüßen.
    Schade, nur 4 für die Franzmänner.
    Nilsson hat sein Kampfgewicht um mindestens 3 Gewichtsklassen nach oben geschraubt, die Salami und der Szegediner Gulasch scheinen zu munden :lol:

• Das hat hiermit jetzt genau was zu tun? Scheinbar fällt uns ein Sieg in Magdeburg leichter als einer in Ludwigshafen, aber wir werden das verkraften können.

Das hat hiermit jetzt genau was zu tun? :hi: Das ich deinen ersten Satz zitieren kann, um auf deinen zweiten zu antworten. Herrlich. Ich meinte nicht das Buli-Spiel des BHC. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Mir gings um Aalborg gegen Flensburg. Darum geht´s doch in diesem Thread.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Einen klaren Viertelfinalsieger wird es wohl in Barcelona geben. Die anderen Begegnungen sind eng. Flensburg wirft nur 21 Tore in Aalborg. Wenn man die letzten Ligaergebnisse von Aalborg sieht, dann ist das wirklich ungewöhnlich für den Co-Tabellenführer der Bundesliga.

Wenn jetzt Flensburg ausscheiden würde, dann ginge die Belastung in den letzten 18 Wochen mit 37 (THW) zu 25 (Flensburg) noch weiter auseinander. Die 5 EM/Olympia-Qualispiele mal rausgerechnet. Für mich sehr überraschend, dass Kiel noch weiter das Level hochhält. Dauerbrenner Duvnjak hat ja im Sommer frei und eine Einbürgerung kommt leider nicht in Frage ;)

• Lass den Schwachsinn

Schwachsinn?

Es gibt unterdessen genug Möglichkeiten, um unseren Sport wieder vor Zuschauern auszutragen ohne jegliches Corona-Risiko.
    Wie lange will der Sport noch kuschen und sich irrsinnigen Beschränkungen unterwerfen?