EHF Champions League der Herren 2020/21

• Wer ist eigentlich dieser "Zannefelt" von dem der Kommentatpr immer spricht? :wall:

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Ich bin mittlerweile echt froh nicht mehr auf DAZN zu schauen. (sondern bei EHF TV)

Der Kommentar von dazn ist echt grausig! (Durch die Bank weg, hab noch kein Spiel bei DAZN gesehen was ich als gut empfand)

• Luc Steins hat so einen wahnsinnig schnellen Antritt... da sieht gefühlt jeder Abwehrspieler alt aus!
    Puuuh... hätte nach dem 8-12 nicht gedacht, dass Kiel sich noch so rankämpfen kann. Da ist mit viel Gewalt (bitte nur im übertragenen Sinn) und Glück noch was möglich!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Zur HZ mit 1 Tor hinten.
    Ich kann mir leider nicht vorstellen das bei Kiel die Kraft reicht, dazu fehlen meines Erachtens nach die "Körner" und die Alternativen im Rückraum.
    Ohne Sagosen wird das glaub ich nix, Sunnefeld wurde bei seiner kurzen Angriffszeit mMn von der PSG-Deckung als nicht als allzu gefährlich wahrgenommen.
    Aber positiv das sich Reinkind mittlerweile eingeschossen hat! Wenn ich mich recht entsinne 6 Tore!!

• Super Ergebnis mit den vielen Fehlern und den resultierenden Treffern von PSG ins leere Tor und der gefühlt schlechteren Torwart-Leistung. Wenn der THW die Fehler in der 2. Halbzeit minimiert wird es ein knappes Ergebnis, evtl. sogar zu Gunsten des THW werden. PSG nun alles andere als glorreich im "gebundenen Spiel" bisher. Im Rückspiel ist dann alles möglich, vor allem wenn Sagosen dann mitmischen darf und Pekeler nicht wieder für gar nichts vom Platz muss.

• 7 bei 10 Versuchen.
    Schon krass, wie der Harald sich entwickelt hat in Kiel.
    Aber da muss schon noch mehr kommen als nur Reinkind.

Pekes erste Zeitstrafe, naja. Die 2. war halt Pech aber korrekt.
    Aber halt klar ne Schwächung ohne ihn in der Deckung.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Niklas Landin.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mikkel Hansen überzeugt nur vom 7m Punkt, Paris ist nicht die Übermannschaft. Da ist noch alles drin für das Rückspiel, egal wie es heute ausgeht

Mag sein, ist aber auch davon abhängig was der THW an Personal noch zu Verfügung hat.
    Das bei Wincek sah nicht gut aus!
    Noch 20 Minuten - bin gespannt ob Peke den Schlusspfiff noch erlebt

• THW führt und das ohne Innenblock.
    Das war wohl gerade der härteste Wurf in Landins Karriere

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Mikkel Hansen überzeugt nur vom 7m Punkt, Paris ist nicht die Übermannschaft. Da ist noch alles drin für das Rückspiel, egal wie es heute ausgeht

Erst hat er gefangen und beim Wurf die Energie umgewandelt :hi: Oha falsches Zitat. Da sollte Beitrag 858 stehen.

Reinkind kann seine Leistung hoffentlich halten!

Der macht’s zweistellig.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Steins rennt Horak gegen die Schulter umd beschwert sich nicht mal. Trotzdem 2 Minuten...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut