Noch 2,5 Minuten und Kiel gleicht zum 24:24 aus ![]()
Vielleicht wirds ja doch noch was für den THW ![]()
EHF Champions League der Herren 2020/21
-
-
Wieder eine starke Moral und ein super Finish! Mit dem Punktgewinn ist Platz 3 noch möglich.
-
Puh, was ein zerfahrenes Spiel mit vielen schwachen SR-Entscheidungen. Beide Halbzeiten zusammengenommen, ist das ein gerechtes Ergebnis und mit den realistischen Siegen gegen Zagreb und Celje ein gutes FInish auf Platz 3 möglich.
-
Flensburg mit einem super Start und schneller 6 Tore Führung gegen PSG.
-
An Flensburgs Stelle würde ich zu den verbleibenden Gruppenspielen die zweite Mannschaft schicken. Die freuen sich, dass sie auch mal wieder spielen dürfen.
Bei 11:4 nach 15 Minuten finde ich gerade sehr gut, dass Flensburg voll da ist
-
Mindestens eine Klasse Unterschied zwischen den beiden Teams.
-
19-10 zur Pause. Flensburg spielt wirklich stark, aber PSG macht es ihnen auch nicht so schwer.
-
Paris ist halt nicht Lemgo

-
Ich glaube wir führen ein bisschen zu hoch. Leider hat Paris die Klasse da ranzukommen und wir können so keine Spannung halten.
Das gesagt...beeindruckende Leistung der SG, denn dieses Paris hat Kielce, die ja die Gruppe gewinnen werden aller Voraussicht nach, komplett zerflückt. Kann natürlich sein das Paris diese knappe Taktung nicht so gut bekommt.
-
Paris ist halt nicht Lemgo

die Pariser haben wohl nicht aufgepasst... -
4-10 steht´s nach 15 Minuten in der zweiten Hälfte...
-
Em Ende ein ziemlicher Einbruch, aber Sieg mit 1 Tor. PSG fast noch mit dem Ausgleich von ungefähr der Mittellinie, weil Buric der Ball durchrutscht. Ohne die super Torwartleistung hätte es heute nicht gereicht. Eine Frage an die Flensburger: wie kann es sein, dass Röd so stehend ko ist? Er müsste doch im Januar echt genügend Pause gehabt haben. Sieht ja schlimmer aus als Dule zu seinen besten Zeiten...
-
Himmel, was für eine zweite Halbzeit
Gewonnen ist gewonnen, aber ich brauch jetzt trotzdem einen Schnapps -
Ich glaube wir führen ein bisschen zu hoch. Leider hat Paris die Klasse da ranzukommen und wir können so keine Spannung halten.
Tja, ich habe schon ein paar solche Spiele gesehen, auch in dieser Konstellation und genauso ist es gekommen. 4:0 Punkte gegen Paris muss der SG aber in der Gruppenphase erst einmal jemand nachmachen glaube ich, knapp oder nicht. Ich weiß nicht ob wir was davon haben werden, da wir immer noch 3 Punkte holen müssen um in jedem Fall vor Paris zu landen. Allerdings würden drei Punkte auch bedeuten, dass man vor Kielce landet und das wäre dann der Gruppensieg trotz vier Minuspunkte am grünen Tisch. Platz 3 ist nach heute jedenfalls safe.
-
Puh, die Pariser untermauern einmal mehr ihr Image als unsympathischste Truppe Europas. Was für Holzhacker.
Die 1.HZ ein Traum, in der 2.hätten wir fast noch alles vergeigt.
Buric mega stark. 2mal in einer Saison die Franzosen besiegt, das geht doch mal klar.Platz 1 spätestens seit heute kein unrealistisches Szenario mehr.
-
Man muss Kielce schlagen um sicher vor denen zu landen oder eben Unentschieden gegen Szeged und Kielce, dann wäre man auch sicher vor Kielce. Paris könnte noch auf 20 Punkte kommen, ich habe das ja schon mal gefragt...warum wurden die beiden Skopje-Spiele abgesagt? Ich finde das irgendwie nicht beim googeln, irgendwie bin ich automatisch davon ausgegangen, dass es an Skopje lag, aber das muss ja nicht richtig sein. Wenn sie diese vier Punkte nicht mehr kriegen sollten, wären sie natürlich bereits sicher hinter der SG (und hinter Kielce).
-
2 Siege gegen Paris sind schon eine hausnummer. Halbzeit 2 hat mal wieder bewiesen, dass im Sport jede Menge Psychologie im Spiel ist - bei diesem hier fast ein wenig zu viel. Meine Nerven....

-
Mal abwarten, wie gewertet wird. Flensburg und Paris mussten ihre Heimspiele gegen Vardar aufgrund der Einreisebestimmungen absagen. Demnach kann Paris maximal noch 6 Punkte gegenüber der SG aufholen. In den letzten Jahren galt immer der direkte Vergleich, aufgrund dessen würde ich davon ausgehen, dass ein Sieg gegen Kielce zum Gruppensieg reicht und jeder gewonnene Punkt zu Platz 2.
-
2 Siege gegen Paris sind schon eine hausnummer. Halbzeit 2 hat mal wieder bewiesen, dass im Sport jede Menge Psychologie im Spiel ist - bei diesem hier fast ein wenig zu viel. Meine Nerven....

Eine Professionalisierung in Sachen Sportpsychologie bei den Vereinen würde das Niveau der Bundesliga in ungeahnte höhen bringen, diese These vertrete ich seit Jahren. Und im Handball vermutlich sogar noch mehr als im Fußball, weil es der kognitiv und psychisch anspruchsvollere Sport ist. -
Ich würde fast davon ausgehen, dass die Spiele gegen Paris gewertet werden. Da auch bei den Frauen einige Spiele gegen die französischen Mannschaften gewertet wurden, wird es denke ich auch bei Paris an den französischen Bestimmungen gelegen haben.
-