Morgen bin ich zusammen mit Maik Thiele beim Spiel von Kiel gegen Nantees im Einsatz. Wenn ihr mögt, könnt ihr in der Halbzeitpause Fragen stellen, die wir ggf. im zweiten Durchgang thematisieren werden. Ich werde dazu morgen auch nochmal im anderen Beitrag etwas schreiben.
EHF Champions League der Herren 2020/21
-
-
Stärke zweite Hälfte der SG. Sagosen geht PSG schon mächtig ab.
-
Äußerst ernüchternd heute
-
Äußerst ernüchternd heute
Noch schlechter sind die zwei Kommentatoren.
30 min reden ohne Pause mit Oberliga Kompetenz. -
Das erste Wunder in der Wunderinoarena

-
Was eine erbärmliche Leistung. Am Anfang hinten schwach und vorne schwächer, danach umgekehrt. Kein Torwart, keine Abwehr, kein Angriff. So geht es nicht, lieber THW!
-
27:35, was für eine böse Klatsche !
-
Ziemlich peinlicher Auftritt!

-
Die Abwehr war ein Hühnerhaufen. Verschieben und Übergeben funzte nicht. Und beim Blocken zu spät.
Quenstedt hatte es da natürlich schwer, aber da waren durchaus einige Würfe bei, die nicht unhaltbar waren, nett ausgedrückt.Die Krönung von Wienceks Leistung, als er die Chance zum Anschlusstreffer dem Nielsen ans STANDBEIN wirft.
Das war dann der endgültige Genickbrecher. -
Ja, das war schon enttäuschend, was der THW gestern gezeigt hat. Ich frage mich, ob es mit Landin besser gelaufen wäre. Die zwei Siege des SCM im EHF-Cup gegen Nantes waren schon bemerkenswert, wenn auch letztlich für die Katz.
-
Man, wie ärgert und enttäuscht mich diese Kieler-Klatsche...….
-

Kiel wird´s verdauen können und sicher nicht ein zweites Mal so einen Auftritt abliefern.
-
Dann ist ja alles gut. Ich war schon beunruhigt
-

Ich habe mir das Spiel heute angeschaut, ziemlich peinlich ist noch milde formuliert.
Und selbst Jicha schien keinen Plan mehr zu haben. Schaut tatenlos zu, wie die Franzosen von 19:21 auf 19:26 einteilen. -
Jicha hat sich auch geschämt für die Leistung.
-
Brest schlägt PSG.32-31 Hoppala.
-
Ein Zeitstrafenfestival in Hz 1 in Flensburg.
-
Bin gerade wieder begeistert von den Portugiesen was die Atlethik und ihr Spiel betrifft.
Weiß jemand ob von den jungen Kerlen irgendwo schon Vorverträge unterschrieben hat? -
Gomes wechselt wohl zum FC Barcelona.
-
Flensburg, 1200 Zuschauer zugelassen, 722 kamen
-