1) Wie viele Posts muss ich tätigen, damit Post die einen Link beinhalten nicht erst von einem der Admins freigeschaltet werden? Es nervt mich das ich etwas zum Thema beitragen will und der Post erst Stunden später erscheint (wenn überhaupt), wenn ich einen Link setze...
2)2a) Die Vereinsstatistik brauch dringend mal eine Überarbeitung. Zum einen bei der Ligenzugehörigkeit der Teams ändern (Wie lage spielt Hamburg nicht mehr in der ersten Liga? Nicht erst seit gestern... )
2b) Ich habe als Lieblingsmannschaft die SCM YoungsterS (also SC Magdeburg II) eingetragen und habe an dem Logo rumzunörgeln: Zum einen war das verknüpfte Logo meines wissens nur das Logo der Ersten Mannschaft. Und das auch nur von 2002 bis 2010. Also ist es länger nicht mehr das Logo von SCM I, als es das Logo war.
Da wollte ich doch glatt ein Link zum Logo setzten um es der Person, die sich an die Vereinsstatistik setzt, leichter zumachen, aber - ja nee - siehe Frage 1. ![]()
Nur so viel: Es ist ein Normales SCM-Logo (ohne die Meisterschaftssterne) mit dem Schriftzug YoungsterS drunter. Auf dem Profilbildern (das aktuelle und die Vorherigen) der Facebookseite SC Magdeburg - YoungsterS ist das Logo jeweils ganz gut zu sehen.