Gehört nicht zum Thema, Alter Sack, aber die HSG Offenbach ist wohl schon zu Jahresbeginn abgeblasen worden (https://www.op-online.de/sport/lokalspo…n-13465538.html).
Bezirksberliga Verdienst und wie oft Training
-
-
gibt keinen Grund sarkastisch zu reagieren.
Der Mann hat sich hier angemeldet und eine normale Frage gestellt. Nicht von ihm kommen diese unrealistischen Behauptungen. Oder behauptest Du, dass in ganz Deutschland in keiner BOL auch nur ein Cent gezahlt wird?
Sorry, mein Sarkasmus war darin begründet, dass ich schon geahnt hatte, dass es wieder so ein neuregistrierter Benutzer ist, der einen Beitrag scheibt und sich dann nie wieder blicken lässt.Allerdings bin auch überrascht über die anderen Antworten. In meiner Region (Nordwesten) wird unter 4. Liga eigentlich höchstens Fahrtgeld gezahlt. Solche Summen für Handballspieler im Amateurbereich sind mir neu.
-
- Offizieller Beitrag
Julian,
du kannst dir deine Meldungen sparen - alle deine Meldungen habe ich gelöscht, weil ich keinen Grund zum Eingreifen auf Mod-Ebene sehe. Ironie und Sarkasmus ist durchaus im Forum erlaubt - damit musst du rechnen und leben. Und dein Startbeitrag lud durchaus dazu ein, ironisch bis sarkastisch zu reagieren
Jörg
Moderator der HE -