Spielplan 2020/21 inkl. Rahmenspielplan

• Nicht so viele Vorbehalte. Das Gesundheitssystem ist dort nicht schlechter, weil der Test weniger kostet.
    Was ich meinte: So viel bluten wird kaum einer, dass er laufend 80 Euro Hygieneaufschlag abdrückt.

Micha, ich würde doch mit dir niemals mehr Urlaubsländer nach Gutland und Schurkenstaat einteilen. Jeder nach seiner Fasson. Ich meine die Hitze. Ich hatte letzten Sommer Bullenhitze und darum flüchte ich dieses Jahr wieder in den Norden und diesmal auch ohne Flugzeug. Das aber nur, weil es keine gescheite Verbindung gibt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Micha, ich würde doch mit dir niemals mehr Urlaubsländer nach Gutland und Schurkenstaat einteilen. Jeder nach seiner Fasson. Ich meine die Hitze. Ich hatte letzten Sommer Bullenhitze und darum flüchte ich dieses Jahr wieder in den Norden und diesmal auch ohne Flugzeug. Das aber nur, weil es keine gescheite Verbindung gibt.

Da hab ich Dich dann wohl missverstanden.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das Austüfteln des Spielplans scheint dieses Mal eine besonders knifflige Aufgabe zu sein.
    Ende Juli, sagte Bohmann.
    Nun haben wir schon den 5. August.

• Das Austüfteln des Spielplans scheint dieses Mal eine besonders knifflige Aufgabe zu sein.
    Ende Juli, sagte Bohmann.
    Nun haben wir schon den 5. August.

#
    Der 31.07. war ein Freitag. Da hat auch die HBL "frei". :P Dann war Wochenende. Jetzt ist es heiss. Das kann noch dauern

• Mein letzter Stand war, dass der Plan Mitte August veröffentlicht werden soll. Vielleicht verwechsele ich das aber auch.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das hört sich doch nach Revanchebier an :hi:

Schon, aber ohne Gästefans fühlt sich das nicht richtig an. Außerdem weiß noch kein Zuschauer, ob und wann er dabei sein kann. Müssen wir das wohl auf "die Ferne" machen.

• Was ins Auge fällt:
    GWD mit einem Hammerauftakt an den ersten 6 Spieltagen.
    THW alle direkten Duelle in der Rückrunde auswärts. Könnte als eine "zu Null Hinrunde" werden.
    Letzter Spieltag Löwen-THW und Aufsteigerduell in Coburg.
    TBV quasi mit umgedrehten Spielplan zum Vorjahr. Diesmal kommen die Spitzenmannschaften in der Rückrunde.

:hi:

• Wenn ich das ob der schnelle und ob der Müdigkeit richtig überblicke ist aber der Rückrundenspielplan kein Spiegelbild der Hinrunde. Das kann natürlich tatsächlich so sein, aber es sorgt zumindest bei mir für Verwunderung. Ich schaue es mir nach dem Aufstehen nochmal an.

• Wenn ich das ob der schnelle und ob der Müdigkeit richtig überblicke ist aber der Rückrundenspielplan kein Spiegelbild der Hinrunde. Das kann natürlich tatsächlich so sein, aber es sorgt zumindest bei mir für Verwunderung. Ich schaue es mir nach dem Aufstehen nochmal an.

Das ist immer so. Hat also nichts mit Müdigkeit zu tun. ;)

• Aufgrund von Geisterspielen oder begrenzter Zuschaueranzahl gehe ich davon aus, dass der Heimspielvorteil in der kommenden Saison einen weitaus geringeren Effekt haben wird als sonst.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Das ist seit einigen Jahren so.
    Die Hinrunde endet am 18.2.2021, letzter Spieltag ist am 27.6.2021

• Aufgrund von Geisterspielen oder begrenzter Zuschaueranzahl gehe ich davon aus, dass der Heimspielvorteil in der kommenden Saison einen weitaus geringeren Effekt haben wird als sonst.

Bei vielen Geisterspielen und/oder sehr begrenzter Zuschauerzahl gehe ich eher davon aus, dass sich der Spielplan wegen einiger Insolvenzen noch sehr lichten würde.