• Den Respekt hat er sich mit einem bockstarken Spiel (4/6) gegen ein bockstarkes Uruguay redlich erarbeitet. Die 3/7 gegen Ungarn gehen auch noch irgendwie. Gegen Spanien war Totalausfall, in dem an sich recht ansehnlichen Spiel gegen Brasilien sogar noch mal gute 5/8, um dann mit 1/4 gegen Polen noch mal einen quasi Ausfall hinzulegen.
    Also alles in allem, je stärker der Gegner, desto weniger Julius.
    Ansonsten schreibst du da sehr viel Julius-Heldenprosa. An die kann man glauben, muss man aber nicht.

Die Formel von dir passt wie Faust aufs Auge, deshalb wäre Julius bei mir auch raus. Ist schließlich kurz vor den Iden des März. Und das bekommt so einem Julius bekanntlich nicht.

Heldenepos gibt es doch für alles links vom Spielmacher sowislo genug. War auch bei Kretzsche gestern gut formuliert vom Flippsi.

Leider wird der Julius dort teilnehmen. Bei anderen Ländern hingegen guckt der Trainer hin und lässt im Zweifel jemand Shooter auch mal zu Hause.

• Ich meine wo seine sportliche Reise bei uns und mit uns hingeht??? Das er verlängert hat habe ich mitgekriegt. Aber war er nur als 5-10 min-Spieler geplant oder reicht es nicht für mehr? Bei Preuss von einer Verstärkung für den SCM zu sprechen fällt mir bisher schwer. Das ist bisher weder Fisch, noch Otter.

Zuerst musste Gullerud eingebunden werden. Der kann schließlich vorne und hinten. Da blieb für Mo nur die Reservebank (wir brauch ja Bankdrücker). Als dann der Rücken zwickte durfte Musa wieder ran, da der ebenfalls beides (Abwehr und Angriff) kann. Mos Abwehrkünste, die ich bisher gesehen habe, haben mich nicht überzeugt, aber wahrscheinlich werden die aktuell nicht trainiert.

Das Spieler Nummer 10 oder 11 beim SCM nicht auf mehr als 5 Minuten Spielzeit kommen, dafür kann ja der Spieler nichts. Das hat sich Benno bei Alfred abgeguckt und perfektioniert. Wahrscheinlich fordert Schmedt bei jedem Treffen der Vereine eine Reduzierung des Kaders von 16 auf 12 oder noch weniger Leute. Ich gehe davon aus, dass Mo Luft für mehr als 15 Minuten hätte, aber Fahrradkette.

Die WM hat außer ein paar Minuten Einsatzzeit gegen Spanien doch nichts gebracht für ihn. Bei der Vorbereitung auf die Rückrunde fehlt er. Kann sich also nicht mit Marko und Co nicht einspielen.
    Er hat es ja nicht mal in der Scorer Liste der WM geschafft. Da werden nur Torschützen geführt. Und sein Fehlwurf wird da zum Glück nicht aufgeführt.

• Bei allem Frust über die Leistung unserer Nationalmannschaft, muss man feststellen dass die Leistungen der anderen Teams auch nicht so fabelhaft sind. Anders ausgedrückt: Der Unterschied ist nicht wirklich groß. Mit einem besseren Innenblock und etwas mentale Entlastung im Angriff durch Pekeler, Kohlbacher, Wiede und Weinhold wäre richtig was drin gewesen.

Lass die WM vorbeigehen. Irgendjemand freut sich über den Titel und dann werden die Karten neu gemischt. Frankreich und Dänemark hatten bei der EM ein Tief und ganz ehrlich, gestern hätte keiner meckern dürfen, wenn Ägypten Dänemark rausgeworfen hätte.

Die Weltspitze ist mittlerweile breit und nicht mehr spitz. Mit voller Besetzung ist alles drin für Olympia. Sollte unsere Nationalmannschaft die Quali schaffen, dann gehört sie zu 10 Teams, die alle Medaillenchancen haben.

Wenn sie mit Selbstvertrauen und Tempo spielen, bin ich zufrieden. Dann ist alles drin.

• Also alles in allem, je stärker der Gegner, desto weniger Julius

Genau so isses. Kommen die wirklich starken Abwehrreihen ist Feierabend. Bei der MT kein Problem, bei der NM schon. Macht wirklich Spass, wenn Kühn durch die mittelmäßigen Abwehrreihen Schneisen reinhaut.

• Zuschauer: Nur nicht zu viel schreiben, denn noch bist du hier Erleuchteter!, ;) Wie gut, dass ich noch Groß- und Kleinschreibung verwende, sonst würde der Satzsinn verändert werden.

Nichts für ungut. Rauche generell nix und bin auch zu alt für den Quatsch. Mach es gut und irgendwie juckt mich trotzdem der Gedanke, dass die Nationalmannschaft im Sommer mitmischen kann, gewaltig. Auch ohne Pullibob.

• Grundsätzlich ist der N7 schon mal wieder ein super Turnier zuzutrauen. Es braucht halt einen "Polen-Flow", und damit meine ich nicht das Spiel in der vergangenen Woche (den Rest des Witzes spare ich mir). Das Problem: es braucht in zwei Turnieren solche Flows für eine olympische Medaille. Die Wahrscheinlichkeit sinkt...

• Vielleicht findet Olympia aber auch gar nicht statt..... Hinter den Kulissen soll die Japanische Regierung schauen wie man am besten da raus kommt und das Gesicht wahrt... denn schließlich wird es auch für sie dort ein Kraftakt werden... über 20.000 Athleten und Betreuer + Presse und TV Leute und vielleicht auch Besucher ( ach ja das medizinische Personal kommt ja auch noch dazu ..) Wer weiß schon, was noch passiert... Dann ist es egal welche " 7 " da aufläuft und ob sie motiviert sind und willens und auch noch gut spielen können...
    Ich würde sagen die Chancen stehen 50 : 50 !!
    Hoffen wir mal das Beste !!

• Vielleicht findet Olympia aber auch gar nicht statt..... Hinter den Kulissen soll die Japanische Regierung schauen wie man am besten da raus kommt und das Gesicht wahrt... denn schließlich wird es auch für sie dort ein Kraftakt werden... über 20.000 Athleten und Betreuer + Presse und TV Leute und vielleicht auch Besucher ( ach ja das medizinische Personal kommt ja auch noch dazu ..) Wer weiß schon, was noch passiert... Dann ist es egal welche " 7 " da aufläuft und ob sie motiviert sind und willens und auch noch gut spielen können...
    Ich würde sagen die Chancen stehen 50 : 50 !!
    Hoffen wir mal das Beste !!

Was ist für dich das Beste??? Absagen?? Da wäre für mich das Beste

Aber vielleicht übernimmt ja noch die Dopernation Nummer 1 dort soll ja evtl. auch die Fußball EM
    vergeben werden, wenn es nur einen Ausrichter geben sollte.

• Was ist für dich das Beste??? Absagen?? Da wäre für mich das Beste

Aber vielleicht übernimmt ja noch die Dopernation Nummer 1 dort soll ja evtl. auch die Fußball EM
    vergeben werden, wenn es nur einen Ausrichter geben sollte.

Tue dir doch Olympia, Fußball EM und alle anderen Sportveranstaltungen gar nicht erst an, dann bist du zumindest nahe an dem, was für dich das Beste ist :hi:
    Und wenn du den Kampf gegen Doping aufnehmen oder dich darin einbringen möchtest, brauchste gar nicht bis Russland reisen. Fürs erste würde es sicher auch in der heimatlichen Region reichen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich dachte England / London wäre im Gespräch.

Von China oder vielleicht auch Russland hatte ich noch nichts gehört...

Vielleicht habe ich "Dopingnation Nummer 1" falsch gedeutet und Oldie50 meinte nicht Russland sondern China. Aber Fußball EM in China erschließt sich mir auch nicht wirklich. Asienfestspiele könnte ich ja verstehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Unsere Schieris dürfen die Partie Frankreich-Schweden pfeifen.

Für mich ist Frankreich der klare Favorit, aber die Schweden sind bisher richtig gut im Turnier dabei. Also nicht unmöglich, dass Schweden nach langen Jahren der Dürre wieder im Finale einer Meisterschaft steht.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Fussball-EM in China, Spanien, Italien oder Österreich/Schland?

Oha, siehst du einen Vierkampf um die Dopingmeisterschaft?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid