Das wird er nicht tun, genauso wie Hansen es nicht tun wird.
Natürlich nicht. Dafür werden schon seine Sponsoren Sorge tragen. Letztlich geht es bei dieser Farce WM doch primär um eines: Kohle
Das wird er nicht tun, genauso wie Hansen es nicht tun wird.
Natürlich nicht. Dafür werden schon seine Sponsoren Sorge tragen. Letztlich geht es bei dieser Farce WM doch primär um eines: Kohle
ZitatGab es überhaupt unter den bisher in Deutschland oder international bekannten positiv getesteten Profi Handballern einen Betroffenen der schwerere Symptome hatte als bei allen anderen "nicht Sars Cov 2" bedingten Infekten?
Ich hätte als Spieler/Betreuer/Zuschauer mehr Angst vor einem politisch motivierten Anschlag, weswegen es ja schon lange eine Teilreisewarnung des AA für Ägypten gibt. Das beunruhigt aber offensichtlich niemanden unter den Teilnehmern.![]()
Der schwere Verlauf ist das Eine. Das Andere ist der lange Anlauf, um wieder auf das alte Leistungslevel zu kommen. Das ist z.B. grad bei Duvnjak der Fall!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Es geht immer nur um Kohle
Gab es überhaupt unter den bisher in Deutschland oder international bekannten positiv getesteten Profi Handballern einen Betroffenen der schwerere Symptome hatte als bei allen anderen "nicht Sars Cov 2" bedingten Infekten?
Ich hätte als Spieler/Betreuer/Zuschauer mehr Angst vor einem politisch motivierten Anschlag, weswegen es ja schon lange eine Teilreisewarnung des AA für Ägypten gibt. Das beunruhigt aber offensichtlich niemanden unter den Teilnehmern.![]()
Knorr z.B. Letztlich soll es in dem Fall jetzt jeder so machen wie er möchte. Dieses unterschwellige „Naja, wer jetzt nicht kommt, mal sehen wie es bei dem dann in Zukunft mit Nominierungen aussieht“ geht bei derartigen Umständen aber nicht.
Wetzlars Anton Lindskog der nächste Covid-Positive.
Henrik Toft Hansen weiterhin noch nicht negativ getestet, hatte Symptome und ist körperlich nicht auf der Höhe.
Na toll, dann ist das Virus wohl in der schwedischen Nationalmannschaft angekommen.
ZitatNa toll, dann ist das Virus wohl in der schwedischen Nationalmannschaft angekommen.
Jim bitte schnell abreisen und man gut Hampus ist och in Quarantäne. (Für die restlichen Spieler ist es natürlich genauso beschi***n)
Gab es überhaupt unter den bisher in Deutschland oder international bekannten positiv getesteten Profi Handballern einen Betroffenen der schwerere Symptome hatte als bei allen anderen "nicht Sars Cov 2" bedingten Infekten?
Horak war zumindest beim CL-FinalFour wohl noch nicht so weit fit, dass es zum Mitreisen nach Köln gereicht hat. Während Magnus Landin zumindest auf der Tribüne sitzen konnte, ist Horak nicht in Köln gewesen und ich meine, dass es laut Szilagy Auffälligkeiten bei der Herzuntersuchung gab. In welche Kategorie "Krankheitsverlauf" man es einsortieren möchte, muss jeder selbst entscheiden. Ich glaube jedoch nicht, dass sich ein Handballspieler das FinalFour mit der Chance auf einen Titel entgehen lässt, wenn er sich fit genug fühlen würde um auf der Tribüne zu sitzen und bei der Mannschaft zu sein.
Glück auf
smoerf
es sind ja noch ein paar mehr tage bis zur wm
warten wir mal ab, was sich bis dahin alles noch tut-
für mich bleibt weiterhin eine normale durchführung wie geplant nicht als sicher.
eine diskussion, ob denn handballer überhaupt schwer krankheitsbedingt aufgefallen sind, kann doch eh nur aus der
"leugnerecke" angeschoben werden-
respektlos gegenüber allen anderen betroffenen und komplett am thema vorbei.
meinen diejenigen denn, dass die morgentlichen bilder udn infos über intensivstationen und beteiligten ärzten-krankenschwestern etc.
uns alle märchen erzählen ?
und solche infos und bilder würden wir eben aus ägypten nciht bekommen-
da werden die personen die es "offen" machen einfach "weggeschlossen".
ich hoffe zwar nicht, dass es coronamässig dort zum debakel kommt, weil es letztlich wieder alle betrifft und die utnerpriviligierten
in ägypten jetzt schon an 1. stelle - aber man könnte gespannt sein, mit welchen ausreden uns dann bob und co kommen,
wenn es gründlich schief geht.
in der vorbereitungsphase auf die wm geht zumindest bisher eingies schief-
vlt. sogar die chance, sachen noch kurzfristig zu ändern, dass sich das risiko deutlich senken lässt.
Glück um Unglück, besser kann man es wohl nicht formulieren.
Muß da immer an Bielecki denken, unglaublich, daß er dann nur mit 1 Auge immer noch sehr gut Handball gespielt hat.
Der schwere Verlauf ist das Eine. Das Andere ist der lange Anlauf, um wieder auf das alte Leistungslevel zu kommen. Das ist z.B. grad bei Duvnjak der Fall!
Ich finde, dass man es einigen Spielern, die infiziert waren, sehr anmerkt. Duvnjak gehört auf jeden Fall dazu, bei Knorr wird man sehen. Bei Lemke merkt man es. In Berlin sieht man es auch deutlich: Michalczik hat seit seiner Erkrankung (im November) noch kein Bundesligator erzielt, und Milos Vujovic hat seitdem auch überhaupt keine Leistung mehr gebracht. Man kann eigentlich die Bundesligaspieler, die ja eigentlich kerngesund sind und Infektionskrankheiten gut wegstecken sollten, als Beispiel dafür anführen, dass diese Krankheit auch bei normalem Verlauf wirklich nicht zu unterschätzen ist.
Was ein nerviger Spiel-Kommentar da im ZDF und vollkommen gelangweilt, abwesend wirkender Baur. ![]()
Was ein nerviger Spiel-Kommentar da im ZDF und vollkommen gelangweilt, abwesend wirkender Baur.
Da soll sich nochmal einer über die Sky Jungs aufregen. Unglaublich die Type vom ZDF. ![]()
Ich weiß, dass wir die Schnarchnasen auch bei der WM ertragen müssen, aber das derzeitige Spiel gehört doch zur EM 2022, oder?
Und dann auch in Sachen Regelkunde wieder nicht richtig fit.
Kurz vor der Halbzeitsirene versuchte Deutschland einen Torwurf zu machen und wurde dabei regelwidrig behindert. Gab dementsprechend den Pfiff und Siebenmeter für Deutschland. Der Kommentar dazu: "Weil es in den letzten 30 Sekunden war". Das wäre auch bei mir als 30 Sekunden passiert.
Back to WM:
Henrik Toft Hansen wurde wie erwartet wegen Corona aus dem WM-Kader gestrichen und durch Benjamin Jakobsen von Aalborg ersetzt.
Und dann auch in Sachen Regelkunde wieder nicht richtig fit.
Kurz vor der Halbzeitsirene versuchte Deutschland einen Torwurf zu machen und wurde dabei regelwidrig behindert. Gab dementsprechend den Pfiff und Siebenmeter für Deutschland. Der Kommentar dazu: "Weil es in den letzten 30 Sekunden war". Das wäre auch bei mir als 30 Sekunden passiert.
Zumal die letzten 30 Sekunden auch nur für das Ende eines Spiels oder das Ende einer Verlängerung herangezogen werden können, nicht aber etwa für das Ende einer ersten Halbzeit.
Was ein nerviger Spiel-Kommentar da im ZDF und vollkommen gelangweilt, abwesend wirkender Baur.
Der hat den Baur doch ernsthaft gefragt, ob 17 Tore nach 25 Minuten ein guter Wert sind. ![]()
für mich hörte sich das deutlich nach dem ballzuspielen an,
dass
a - dies natürlcih bejaht wird und evtl. noch ein zusatz, wie gut das team nach so kurzer zeit unter a.g. schon funktioniert
b - die magischen 20 pro halbzeit erwähnt werden mit dem zusatz auf die chance auf 40 tore am ende
ich fand, dass die beiden beim kommentieren dies mehrfach so gemacht haben.
ich kann da auch nichts aussergewöhnliches dran erkennen- kommt bei anderen paaren doch auch öfter mal vor.
Amine Bannour aus Tunesien fällt mit Corona für die WM aus.
Desweiteren wurden laut färingischen Medien 8 von 22 Tschechen positiv getestet. ![]()