Bevor man sich jetzt wieder an den Stränden festbeißt. Es ist doch erst mal Wurscht, ob da jetzt gutes oder schlechtes Wetter ist. In Kühlungsborn sieht es jedenfalls sehr schön und nicht zu voll aus.
Aber wo sind die Meldungen, dass von den Stränden des Landes die neuen Hotspots ausgehen???
Reicht es wirklich aus, wenn dem User X oder dem User Y das nicht gefällt, dass irgendwo zu viele Menschen auf einer Fläche unterwegs sind und ist es das immer wert gleich hier reinzuballern. Jehova, ich habe irgendwo 5 Feiernde und 10 Badende gesehen.
Oder sollte man nicht auch berücksichtigen, was nun tatsächlich daraus entsteht? Bisher war es jedenfalls nichts und die einzige Knallermeldung von der Ostsee war bisher die 90-jährige, die nicht mal gemerkt hatte, dass sie Corenellen hatte.
Von Infektionsketten die von irgendwelchen Stränden ausgingen habe ich auch noch nichts gehört. Aber unsere Polutiker heben ja schon warnend den Zeigefinger wenn irgendwo 10 Leute sich zusammenfinden. Und dann die täglichen Meldungen über steigende Infektionszahlen ( es wird ja auch mehr getestet ), 3 Infektionen hier, 4 dort. Studentenwohnheim, Schule. Nach dem Motto: " Unsere täglichen Infektionszahlen gib uns heute". Und so wird das dann wohl noch mindestens 1 Jahr weitergehen. Wir sind offen gesagt noch eher vorsichtig unterwegs aber irgendwann ermüdet das einen auch. Und so wird es mehr und mehr von den ganz " normalen Leuten" ( nicht Leugner, Hildmann, e.t.c. ) auch gehen.