- Offizieller Beitrag
08.03.20, 16.00
08.03.20, 16.00
Ein klarer Favorit ist für mich in dem Spiel nicht auszumachen. Flensburg schwach in Göppingen, dafür stark gegen Melsungen. Die Füchse auch mit schwankenden Leistungen. Mal sehen, wie die Abwehr gegen Krisopans agiert. Den kennt man ja schon aus der CL. Ich hoffe, man geht nicht zu weit auf ihn raus und lässt ihn im Zweifel lieber werfen, denn die Kreisanspiele von ihm sind schon sehenswert und da springt dann eher noch eine 2 MInuten Strafe bei raus.
Sind bei Berlin Paul Drux und Milosavljev wieder dabei ?
Für mich gibt es nur einen klaren Favoriten und das sind die Gäste.
Sie haben daß Glück zum richtigen Zeitpunkt auf eine stark dezimierte
und verunsicherte Füchse Mannschaft zu treffen. Wie dies in drei oder
vier Wochen aussieht, wenn sich die Berliner wieder gefunden haben
ist eine ganz andere Sache.
Für mich gibt es auch keinen klaren Favorit. Verspricht ein spannendes Spiel, der Marke „Verlieren Verboten“, zu werden.
Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg (29-30).
Mir graut ein wenig vor diesem Spiel, da wir uns eigentlich nur blamieren können:
Gegen eine stark dezimierte Berliner Truppe ist man vom Papier her wohl trotz eigener Verletztenriege der heutige Favorit. Allerdings stellt die SG in dieser gesamten Saison bereits gefühlt zwei verschiedene Mannschaften auf. Zuhause fast durch die Bank bärenstark (oder sich zumindest im richtigen Moment zusammenreißen könnend), auswärts schwach => schwächer => Göppingen (es geht um Leistung, nicht falsch verstehen, liebe Göppinger)! Ganz furchtbar! Macht eine eigene Halle, die einen konstant nach vorne pusht tatsächlich so viel aus?
Für mich gibt es nur einen klaren Favoriten und das sind die Gäste.
Sie haben daß Glück zum richtigen Zeitpunkt auf eine stark dezimierte
und verunsicherte Füchse Mannschaft zu treffen. Wie dies in drei oder
vier Wochen aussieht, wenn sich die Berliner wieder gefunden haben
ist eine ganz andere Sache.
So sieht es aus.
Auch wenn ich den Wechsel auf der Trainerbank als positiv sehe erwarte ich doch nicht, das sich das auf das Füchse-Spiel so kurzfristig auswirken wird.
Vielleicht hätte Petko sogar die Mannschaft wieder kurzfristig auf den Punkte fit machen und motivieren können - wie z.B. gegen den SCM.
Die Änderungen, die Schorle einführt brauchen ein paar Spiele um richtig zu greifen.
Macht eine eigene Halle, die einen konstant nach vorne pusht tatsächlich so viel aus?
Solange sich die SG durch "Zickezacke Hühnerkacke" und "ene mene miste" vom Berliner Brüllaffen nicht verunsichern lässt.... ![]()
In der Tat zeigt die SG auswärts oft ihr Mr. Hyde Gesicht - und das vorzugsweise gegen Mannschaften der unteren Tabellenhälfte. In Berlin besteht insofern keine Gefahr - die haben CL Ambitionen.
Die Füchse shehen sich zwar in der absoluten Underdog Rolle, aber immerhin haben sie jetzt begonnen, schon vor dem Mittagessen zu trainieren und werden dann auch mal zu einem Nobelrestaurant eingeladen - fast wie bei der guten alten HSV...von daher: 50:50 Spiel.
Sind bei Berlin Paul Drux und Milosavljev wieder dabei ?
Drux klares NEIN. Frühestens nach der Länderspielpause wieder im Einsatz. Bei Milosavljev könnte eine kleine Chance bestehen.
Die Änderungen, die Schorle einführt brauchen ein paar Spiele um richtig zu greifen.
Schorle Roth kennt Maßnahmen , die sofort 'greifen'. Es könnte spektakulär werden. Gleich ist Show Time.
Lindberg macht das 3-2 und der Sky Reporter sagt: von wegen verletzt, Svan mit seinem Comeback.
Da musste Heiner ihn erst mal berichten. ![]()
Auf gehts Füchse ![]()
Glandorf träumt heute schlecht von Holm. ![]()
Könnte ein genialer Sonntag werden
Das glaube ich erst nach Abpfiff.
Warten mir mal noch 30 Minuten ab ![]()
Freut Euch doch schon mal!
Wer glaubt denn ernsthaft, daß wir noch fünf Punkte (vier plus Torverhältnis) aufholen? Zumal wir heute erstmal gewinnen müssen...
It's not over till the fat lady sings
Freut Euch doch schon mal!
Wer glaubt denn ernsthaft, daß wir noch fünf Punkte (vier plus Torverhältnis) aufholen? Zumal wir heute erstmal gewinnen müssen...
Du meinst so wie die RNL vorletzte Saison? Nein, danke!
Schiris eine Frechheit! Inkompetent, Schrittzahl, Angriffsfoul, Abpfeifen statt Vorteil, Strafen ohne Grund, gruselig!!
Schiris eine Frechheit! Inkompetent, Schrittzahl, Angriffsfoul, Abpfeifen statt Vorteil, Strafen ohne Grund, gruselig!!
Aber auf beiden Seiten! Nicht so einseitig, wie die Berliner das sehen...