TSV Hannover-Burgdorf - Frisch Auf Göppingen

• Glückwunsch nach Göppingen.

Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen.

Highlights auf Recken-Seite: Kastening und Jönsson. Brozovic und Pevnov auch ordentlich.

Der Rest des Rückraums: Mäßige Quote, Fangfehler, Abspielfehler, Unaufmerksamkeiten

Wenn ich andere "Spitzenteams" sehe, dann fehlt bei den Recken das Angriffstempo. Die Abwehr kommt oftmals kaum in Bewegung. Die Außen werden zu selten eingesetzt. Das Kreisläuferspiel hingegen funktioniert oft recht gut.

• Ich bin ziemlich angefressen!
    Wo ist die Abwehr der Hinrunde geblieben? Nach zwei simplen Göppinger Kreuzungen: offen wie ein Scheunentor, leider immer wieder.
    Wo ist der Olsen der Hinrunde geblieben? Eine lustlose Stümperei, wenn der Herr mal zwei Schritte "laufen" muss. Einzig seine Würfe in der 1 HZ, dafür musste er sich ja auch nicht zu sehr bewegen.
    Wo ist das Gefühl/Abstimmung für bzw mit den Mitspielern geblieben? Manchmal konnte man das Gefühl haben, die spielten noch nie zusammen.

Wahrscheinlich ist nur meine Wahrnehmung eine andere geworden, wir waren vielleicht auch in der Hinrunde nicht viel besser, lediglich die Gegner waren schlechter.
    Leider traut sich der Trainer nicht, aus seinen Erfahrungen Schlüsse zu ziehen und die Herren Böhm, Olsen & Co mal länger auf die Bank zu setzen. Jönsson ist derzeit im Angriff klar besser als Böhm, in der Abwehr kann Patrail gerne bleiben. Unser hochgelobter Nachwuchs in den letzten Spielen nur auf der Bank.

Spätestens seit der EM ist bei uns der Wurm drin, ich frage mich seit Tagen, was wir mit DER Truppe beim Final-4 in HH wollen.

• Da bin ich bei dir.

Gut, Olsen hat er die letzten Minuten auf der Bank gelassen... sein letztes gutes Spiel ist aber tatsächlich schon länger her.
    Schade, dachte wirklich der Junge gibt noch mal richtig Gas in seiner letzten Saison für die Recken und zeigt uns nochmal was
    er alles drauf hat.

Die Krönung war Böhm. Glotzt auf den Wuerfel, wird in dem Moment angespielt und kann den Ball nicht fangen... ohne Worte.

Da fehlt mir auch einfach der letzte Biss und Glaube, wenn ich die wahrscheinlich so schnell nicht wiederkommende Möglichkeit habe, um Platz 2 mitzuspielen.

Am Ende wird's Platz 7 und alle sind zufrieden und es wird erzählt, es war doch eine sehr gute Saison.