- Offizieller Beitrag
03.03.20, 19.00
03.03.20, 19.00
Was ist los? Keine 8 Stunden mehr bis Big Ben ertönt und hier herrscht Ebbe. Sind alle noch ganz sprachlos, wegen der Siege über die französische Handballmacht, der man auf DAZN CL-Niveau bescheinigte, dass den Sportsfreunden aus Erlangen kaum noch Beachtung geschenkt wird?
Ich erwarte 2 Punkte, aber Erlangen darf man nicht unterschätzen. Vielleicht gelingt es auch mal, einen komfortablen Vorsprung, falls man ihn dann erarbeitet, auch verwalten zu können. Wäre schön, wenn eventuelle +5 nicht innerhalb von 2min wie Schnee im Glutofen dahin schmelzen. Was kann man von Erlagen erwarten? Ich denke schon, dass sie über Kampf und harte Abwehr alles geben werden. Da bin ich mal gespannt, wie unser Angriff sich dann so schlägt. Weiter spannend könnte auch sein, wer das TW-Duell gewinnen wird und die Frage, wer auf LA beginnt. ![]()
Obo, so wie der HC aktuell drauf ist erübrigt sich im Normalfall jeder Kommentar. Eigentlich müssten die mit einer zweistelligen Packung heimwärts geschickt werden! Wenn sind es wahrscheinlich grün-rote Nuancen die interessant sein sollten. Wieviel spielen Mertens/Kuzmanovski? Setzt Smits seinen Trend, angekommen zu sein fort? Setzt Erich seinen Trend, nicht weiter ankommen zu wollen, fort? Unterbieten sich Lager/Steinert gegenseitig? Darf Thulin mal ran bissl Spielpraxis bekommen? Ich hoffe nur dass es nicht so ein zähes Gewürge wie z.B. in der Hinrunde gegen GWD wird.
Wir waren schon immer gut darin, den Aufbaugegner zu geben. Ich hoffe trotzdem auf +5 bis +10. Mertens wäre mal wieder dran, von Anfang an zu spielen. In Balingen hatte er eine HZ, glaube ich. Vielleicht versucht es Benno mit Tobi, aber ich erwarte am Anfang eher Green.
Was zieht mehr? Kuzmas deutsch oder Erichs (nord)-mazedonisch? Wer war am Volxi-College fleißiger?
Wir freuen uns über die Vertragsverlängerungen.
Erlangen ist da nicht so wichtig.
Obo, so wie der HC aktuell drauf ist erübrigt sich im Normalfall jeder Kommentar. Eigentlich müssten die mit einer zweistelligen Packung heimwärts geschickt werden! Wenn sind es wahrscheinlich grün-rote Nuancen die interessant sein sollten. Wieviel spielen Mertens/Kuzmanovski? Setzt Smits seinen Trend, angekommen zu sein fort? Setzt Erich seinen Trend, nicht weiter ankommen zu wollen, fort? Unterbieten sich Lager/Steinert gegenseitig? Darf Thulin mal ran bissl Spielpraxis bekommen? Ich hoffe nur dass es nicht so ein zähes Gewürge wie z.B. in der Hinrunde gegen GWD wird.
Jo, dass hatten sich die Pelzigen beim den Nordhörner wohl auch gedacht und es sollte Warnung genug sein. Wie Holger schrub oder heißt das geschrubt hatte. Der SCM hat eben auch ein Herz für schächelnde Gegner. Das hat langsam Tradition, ähnlich wie das Wegwerfen von Führungen. Mit diesen "Traditionen" darf gerne gebrochen werden.
Was unseren Kay betrifft. Ich sehe das etwas differenzierter. Da er in den letzten Spielen wenig Einsatzzeit bekommen hatte, weil der Albin wieder auf die Platte konnte, kann ich nicht einschätzen, ob er "angekommen" ist. Da blieben zwar einige nicht so überzeugende Szenen hängen, aber er hatte leider auch keine wirkliche Gelegenheit mehr, sich in diesen Spielen besser zu präsentieren, außer beim Bankhobeln.
Seltener Besuch im Bördeleum, die Herren Heine/ Stahnke leiten die Partie.
Heine
ich dachte,die Fixxe spielen zeitgleich ![]()
Vielleicht kommt Erlangen, nach so einer schwachen Phase zuletzt, zum falschen Zeitpunkt, wie die MT in der Hinrunde. Aber eigentlich sollte es Zuhause zwei sichere Punkt werden.
Was ist los? Keine 8 Stunden mehr bis Big Ben ertönt und hier herrscht Ebbe. Sind alle noch ganz sprachlos, wegen der Siege über die französische Handballmacht, der man auf DAZN CL-Niveau bescheinigte, dass den Sportsfreunden aus Erlangen kaum noch Beachtung geschenkt wird?
Sind alle mit Corona-Hamsterkäufen beschäftigt. War heute in 3 Läden, überall Wasser 1,5 l für 0,19 ausverkauft.
Hoffentlich ist unsere Halle heute auch ausverkauft.
Weiter spannend könnte auch sein, wer das TW-Duell gewinnen wird und die Frage, wer auf LA beginnt.
Spannend könnte auch werden, ob unser RR heute wie am Sonntag gegen Nantes wieder Wurfverbot hat. Nun sind sie schon zu dritt, aber besser wird es deswegen auch nicht. Gegen Nantes 0 Tore von RR!!!
Die Schieris kenne ich überhaupt nicht, leiten erst ihr viertes Ligaspiel.
Lukas Mertens mit 3 Fehlwürfen hintereinander. Logische Konsequenz kann nur sein, Musche mit Beginn der 2.HZ zu bringen.
Ja wird so kommen. Schade für Lukas, aber das war heut nichts.
-2 zur Halbzeit gegen Erlangen. Nun ja.
Herr Michme belehrt zu Pausenbeginn erstmal die Zuschauer. Positionsangriff grausam,Torgefahr nur von MD und RA und schon wieder einiges an freien liegen lassen, sie müssen eine ordentliche Schippe drauf legen
Wurde nicht genug angefeuert oder was war los?
Wir freuen uns über die Vertragsverlängerungen.
Erlangen ist da nicht so wichtig.
Eventuell nimmt man Erlangen nicht so wichtig
Nunja, mit einem Sack voller Zeitstrafen zerlegen sich die Erlanger selbst. Ich hätte nicht gedacht, dass wir gegen einen vermeintlichen Underdog wieder so herumwürgen. Das ist teilweise zum Haareraufen.
Preuss, Lagergren, Hornke, unglaublich, unglaublich schwach. Gefühlt stand es eine Viertelstunde 22:20 bis Musche das Ding reinknallte. Arbeitssieg, nach dem schweren Nantes Spiel zu verschmerzen.