- Offizieller Beitrag
03.03.20, 19.00
03.03.20, 19.00
Jetzt unbedingt weiter Gas geben. Mit vier Punkten aus dieser Woche dürfte der Abstieg vom Tisch sein.
21 Tore in einer Halbzeit. Wann gab´s denn das zuletzt? Und dann noch auswärts gegen eine eigentlich starke Abwehr.
Da hat ja manches Topteam in 60 Minuten nicht mehr Buden gemacht in Ludwigshafen.
auch wenn es zwischendurch mal auf "nur" plus 4 ging- im endeffekt nach dem spurt nach dem 6 zu 6 war mit dem deutlichen vorsprung
spätestens zur hz alles endschieden....
man hatte nicht das gefühl, dass noch was passieren konnte
36 tore bei den eulen....respekt....
spielerisch haben wir uns echt gut entwickelt...
Da haben die Eulen die Tür für den HBW wieder ziemlich aufgemacht
Da haben die Eulen die Tür für den HBW wieder ziemlich aufgemacht
Die Tür war leider auch vorher noch nicht fast zu ![]()
Nach den bisherigen Spielen diese Saison gg Lemgo, war es auch etas zu erwarten .
Die Eulen haben das gespielt was sie können...
wenn du da nicht bei fast maximaler Verwertung bist geht halt nix. und wenn der TBV so spielt ... ich fand sie sehr abgezockt!
spätestens zur hz alles endschieden....
man hatte nicht das gefühl, dass noch was passieren konnte
Ich hatte zwischendurch tatsächlich so meine bedenken aber am Ende hat ja alles geklappt.
Aber Schade das man aufgrund der kleinen "Schwächephase" Leistungsträger wie Carlsbogard nicht schonen konnte.
Auch Linus Geis am Ende für 15 Sekunden zu bringen kann man sich halt wirklich knicken ![]()
Entweder Richtig oder garnicht...
Ich denke wenn jeder Verein seine Nachwuchskräfte derart einbinden würde wie der TBV das praktiziert, wären wir einen gewaltigen Schritt weiter.
Nur weil andere es komplett sein lassen muss man ja auch nicht alles heilig sprechen was der eigene Verein tut ![]()
![]()
Habe ich doch auch nicht, Schlaumeier.
wir sind auf jeden fall einer der 3 topvereine der hbl1 mit den "ausgebildeten"
spielern in hbl1 und hbl2
die geschaffenen voraussetzungen sind wirklich sehr gut-
die ergebnisse der ausbildung sind gut-
der ruf von sauerländer-plesser-struck etc. ist sehr gut-
die zusagen gegenüber den spielern und auch mithilfe beim ausleihen/ wechsel geniessen einen sehr guten ruf-
da kann der tbv wirklich auf etwas stolz sein......
Das musste natürlich direkt klar gestellt werden wenn ich eine Kleinigkeit kritisiere...
Mit der B-Jugend und dem drittliga team gehe ich da voll mit.
Meinem empfinden nach bleibt die A-Jugend regelmässig hinter meinen Erwartungen zurück.