SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen

• Melsungen ist eigentlich einer der Lieblings Gegner der SG. Ich meine mich zu erinnern, dass Flensburg gegen kaum einen Gegner eine bessere Bilanz hat.

Allerdings gleicht die MT mit dem neuen Trainer noch mehr einer Wundertüte als zuvor. Vom Potential her kann sie fast jede Mannschaft schlagen. Muss aber nicht heute sein.

Magnus Röd wird wohl bis Ende März weiterhin ausfallen. Machulla hofft, ihn im CL Rückspiel wieder zur Verfügung zu haben.

• Hoffentlich setzt er ihn nicht zu früh wieder ein. Es wäre schon klasse, wenn der Fuß wirklich wieder ganz in Ordnung wäre

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Bin ich bei dir. In der Saison geht es nun hauptsächlich darum, den zweiten Platz zu halten. In der CL wird bei der Ausgangslage nicht viel gehen. Insofern sollte man bei Markus lieber auf Nummer sicher gehen.

• Bin ich bei dir. In der Saison geht es nun hauptsächlich darum, den zweiten Platz zu halten. In der CL wird bei der Ausgangslage nicht viel gehen. Insofern sollte man bei Markus lieber auf Nummer sicher gehen.

...immer diese Worterkennung.... ;)

Für den 2. Platz ist ein heutiger Heimnieg quasi Pflicht, denn schon Berlin könnte ein erheblicher Stolperstein werden. Aber gegen Melsungen wird schon heftig genug, befürchte ich.

• Ich hoffe die Mannschaft hat die Lehren aus dem FAG Spiel gezogen. Mit so einer Lari Fari Einstellung wird es heute keine 2 Punkte geben.

Melsungen ohne die Müller Twins ist schon etwas ungewöhnlich ;) ;)

• Melsungen ohne die Müller Twins ist schon etwas ungewöhnlich ;) ;)

Hast du solche Sehnsucht? Roth und Müller siehste doch bald :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kühn hat mir heute trotz mäßiger Quote echt gut gefallen, Häfner fand ich total schwach.

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Sehr kreativ der Gesang gestern:“Ohne Golla, habt ihr keine Chance“ :lol:

Kreativ ja, treffender wäre aber“Ohne TW habt ihr keine Chance“. Gefühlt könnte man meinen, jeder Wurf der SG In HZ2 ging ins Tor. HZ1 konnte ich nicht sehen, nur am Ticker verfolgen, da schien es noch ziemlich ausgeglichen. Wobei laut Kommentator Simic bis zum TW-Wechsel in HZ2 auch nur 2 Bälle gehalten hatte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kreativ ja, treffender wäre aber“Ohne TW habt ihr keine Chance“.

Ich fand Golla schon relativ gut "treffend"..... ;)

Da passte gestern sehr viel zusammen. Steini mittlerweile ein vollwertiger Svan Ersatz (Spielpraxis ist eben doch alles) und der alte Mann Glandorf als wieder sichere Bank. Wenn man doch nur diese Heimform konservieren könnte um den schrillen Berlinern die CL Träume ( ;) ) zu zerstören....

• Habe zwar nur die erste Hälfte gesehen, aber da waren die beiden Schiedrichter
    sehr sehr gut und da sie bisher nicht weiter erwähnt wurden denke ich daß sie
    für diese Begegnung auch die richtige Wahl waren.