TSV GWD Minden - THW Kiel

• Mit der Herausnahme von Knorr in Min 35:00 (Spielstand 18-16) ging im Angriff von Minden jegliche Ordnung verloren. Kein Ahnung was den Trainer da geritten hat.

Jepp, sehe ich genauso. Sehe den Juri Knorr sehr gerne spielen. Auch seine Pässe sind immer echt geil. Einfach mal so ein Bodenpass zum Kreis oder zum Außen. Echt ein Guter und das in dem Alter.

• Hat Peke 3 x 2 Minuten bekommen oder glatt rot wegen Beleidigung?

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Da ich hier noch nie über Schieris hergezogen bin ist das eine mehr als unsinnige Bemerkung.

Aber das passt dann ja.

Dann ist dir wohl deine Kritik ohne inhaltliche Auseinandersetzung entgangen!!!.

Passt also schon. Unsinniges Bemerken du ja aber andere nicht oder? Glashaus kapiert?

Köstlich

• Also mir persönlich fallen bei Deinem Thread einige grammatikalische Ungenauigkeiten auf.

Und ansonsten hilft generell oft einfach mal runter kommen und sich nicht wegen jedem Sch..... künstlich aufregen.

• Mal zur Sache

Selbst der Reporter ließ sich zu einer Bemerkung hinreißen die sinngemäß aussagte, dass Minden sich nicht über eine Bevorzugung von Kiel beklagen könne. Die von mir erwähnten Entscheidungen der Schiris wurden auch vom Reporter verdutzt kommentiert. Damit kann man eigentlich auch zum Konsens gelangen, dass die Spielleitung in HZ1 eine Schieflage hatte und somit auch schwach war.

Roter Teufel. Ein Komma und ein Doppelpunkt genügen! 2 Zeichensetzungsfehler. :D

• Mal zur Sache

Selbst der Reporter ließ sich zu einer Bemerkung hinreißen die sinngemäß aussagte, dass Minden sich nicht über eine Bevorzugung von Kiel beklagen könne. Die von mir erwähnten Entscheidungen der Schiris wurden auch vom Reporter verdutzt kommentiert. Damit kann man eigentlich auch zum Konsens gelangen, dass die Spielleitung in HZ1 eine Schieflage hatte und somit auch schwach war.

Roter Teufel. Ein Komma und ein Doppelpunkt genügen! 2 Zeichensetzungsfehler. :D

Natürlich, wenn dem Reporter das auffällt.... einfach herrlich. Ich suche mir jemanden, der meiner Meinung ist, dann stimmt das auch :lol: !!!

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Beim DHB heißen sie intern Müller/Müller ;)

Das klingt dann aber doch ein bisschen respektlos. Dass wir nicht wissen, wie man es schreibt oder gar ausspricht, ist nicht so wesentlich, kommt nicht so oft vor, dass wir es müssen oder wollen, aber vom näheren Umfeld ihrer Verbandstätigkeit kann man das schon erwarten.
    Sie können ja auch gefragt werden, wie es ausgesprochen wird, ob sie irgendeinen Spitznamen haben oder mit einem vorgeschlagenen zufrieden wären, aber sie einfach zu "Müller" machen, hört sich rassistisch an. Aber wer weiß, vielleicht wurden sie ja dazu befragt. :/:

Ich schreibe und spreche auch viele Namen falsch aus, versuche aber zumindest, nah ranzukommen und lasse mich korrigieren.
    Mit copy&paste kann's man auch mal probieren: Thiyagarajah heißen sie und ich würde es zunächst ausgesprochen mit "Tiagaraja" versuchen, bevor ich "Müller" nehme. :nein:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)