- Offizieller Beitrag
04.03.20, 19.00
04.03.20, 19.00
Konzentriert zur Sache und den Gegner nicht unterschätzen. Hoffe sehr auf einen halbwegs entspannten Abend ohne böse Überraschungen. Werde wohl ausnahmsweise mal Konferenz gucken, da ist ja parallel noch ein anderes interessantes Spiel zu sehen ![]()
Was pfeiffen die Schiedsrichter für eine verquirlte Scheiße. Ohne Worte.
Ist jetzt aber nichts neues... ![]()
+1 für GWD zur HZ.
Die SR bislang die schwächsten auf dem Feld
Da muss der THW noch ein Schippe drauflegen in HZ2
Was pfeiffen die Schiedsrichter für eine verquirlte Scheiße. Ohne Worte.
Trotzdem kann Pekeler den Mund halten.
Clever gemacht von Peke. So kann er sich für´s Löwen-Spiel schonen. ![]()
Sicherlich ist das dumm gelaufen für Peke bzw. den THW.
Aber es gab auch Aktion auf anderer Seite, welche ich zumindest mit der gleichen Intensität bewerten würde, welche nicht geahndet wurden.
Von daher habe ich für sein Unmut schon ein gewisses Verständnis.
Aber mal schauen wies in HZ 2 so weiter läuft, GWD bislang mit einem guten Spiel!
Mit der Herausnahme von Knorr in Min 35:00 (Spielstand 18-16) ging im Angriff von Minden jegliche Ordnung verloren. Kein Ahnung was den Trainer da geritten hat.
Sicherlich ist das dumm gelaufen für Peke bzw. den THW.
Aber es gab auch Aktion auf anderer Seite, welche ich zumindest mit der gleichen Intensität bewerten würde, welche nicht geahndet wurden.
Von daher habe ich für sein Unmut schon ein gewisses Verständnis.
Aber mal schauen wies in HZ 2 so weiter läuft, GWD bislang mit einem guten Spiel!
Unmut hin oder her. Das Gemecker will keiner sehen/hören.
Dass es Kiel über die Distanz gewinnen wird, war abzusehen.
Minden hat in HZ1 nahe 120 % gespielt und Kiel war dabei nicht mal schlecht.
So gesehen vollkommen andere Voraussetzungen als etwa Göppingen-Flensburg am Wochenende.
Yes, aber vorher hatten Sie bei Pekeler auch eine Situation nicht gepfiffen...In der zweiten Halbzeit haben Kiel und die Schiris ihre Leistung stabilisiert und gut wurde es.
ich fand die "beiden Kleinen" ( den Name kann ich nicht fehlerfrei schreiben) in der Vergangenheit und in der zweiten Halbzeit gut, also...Ende gut Alles gut. Zusammengefasst haben sie wohl weniger
Fehler als die Spieler gemacht ( und wer weiß, was Pekeler in seinen Bart gemurmelt hat)
wasp
ich fand die "beiden Kleinen" ( den Name kann ich nicht fehlerfrei schreiben)
Beim DHB heißen sie intern Müller/Müller ![]()
Foul gegen Pekeler im Angriff nicht gepfiffen. Vorschnelle Zeitstrafen gegen Pekeler und dann noch Zeitstrafe wegen Meckerns. Dazu 2 Fantasiesiebenmeter!!? Weinhold stand glasklar also eigentlich Stürmerfoul. Abwehr im Kreis linke Seite??? AAAAGHHIRTY mit schlechter Leistung in der 1. Hz
Knorr wirklich talentiert!!
Herrlich immer wieder diese Couch Schiedsrichter
Intressant fand ich Weinhold heute, bzw. Jicha. Weinhold war ja in Halbzeit 1 derjenige, der Kiel im Spiel hielt. Als er in Halbzeit 2 sich dann zunehmend in Einzelaktionen festrannte, kam schnell der Wechsel auf Reinkind. Kurz danach war das Spiel entschieden.
Herrlich immer wieder diese Couch Schiedsrichter
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. Köstlich ![]()
Das war uebrigens Pekelers erstes Saisonspiel ohne Torerfolg (er hatte ja nicht viel Gelegenheit dazu)
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. Köstlich
Da ich hier noch nie über Schieris hergezogen bin ist das eine mehr als unsinnige Bemerkung.
Aber das passt dann ja.
Das war ein härteres Stück Arbeit als erwartet. Zur Pause war aber klar, dass der THW nicht noch mal so schwach in der Abwehr stehen würde wie in den ersten 30 Minuten. Damit dass Landin das Tor dann aber für 16 Minuten komplett dicht macht, konnte man trotzdem nicht rechnen.
Am Ende mein zweiter Auswärtssieg in Folge und Peke ist ausgeruht und motiviert für Sonntag. Die Halle in Lübbecke hat mir gut gefallen und es fällt kaum auf, dass Minden hier nur zu Gast ist. Besonders der Hallensprecher sehr sympathisch und super freundlich zum THW und den Fans. Ist der zu allen Auswärtsteams so oder einfach nur Fan vom THW?