3. Liga Mitte - Saison 2019/2020 - 24. Spieltag

• Da keiner sonst will zu den Freitagsspielen
    HG O/S - Leuterhausen Remis

Absolut verlorener Punkt, nicht weil die SGL zu stark aufkam - obwohl Hendrik Wagner dann endlich aufgetaut war - sondern weil eigene Möglichekiten nicht mehr genutzt oder keiiert wurden.

Unentschieden auch bei Bieberau - Rodgau, was aber ständig eng war.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Die SGL ist seit dem Wallstadt Spiel weiter ausser Form.

Über mangelnden Dusel darf man sich diese Saison
    aber nicht beschweren. Das war das 4.Spiel mit einem Treffer in letzter Sekunde der noch 1 ( bzw. In Leipzig 2 ) Punkte brachte

• Aus dem Hanauer anzeiger:

Zitat

Von Großwallstädter Seite aus gab es nach dem Derby Kritik an der Spielweise der Hanauer sowie den Schiedsrichtern. „Wir hatten nun 22 Spiele und das eine oder andere war ruppig. Aber so was war noch nicht da gewesen“, schimpfte TVG-Trainer Ralf Bader. „Meine Spieler sind reihenweise umgefallen und sie sind wahrlich keine Schauspieler. Aber manche haben wohl nicht hingeschaut, was auf dem Feld passiert ist. Es geht auch um die Gesundheit der Spieler. Das müssen die Herren mit ihrer Pfeife regeln.“

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Auf der TVG Facebook-Seite kann man sich Ausschnitte des Spiels anschauen. Da kann man sich auch ein Bild machen. An anderer Stelle habe ich es schon erwähnt, was beim Handball gar nicht braucht: Rudelbildung. Übrigens kann man die Hanauer Heimspiele bei Spo TV schauen, auch im Re-live. Da kann man sich selbst ein Bild machen, obs zu hart ist oder nicht.

• Naja es war schon ein Spiel der härteren Sorte. Keiner sagt dass die Hanauer eine Kloppertruppe sind. Es war ein emotionsgeladenes Derby und man hat in Hanau sicher vorher das Thema „Kampf“ besprochen. Wir sind ja nicht beim Tischtennis. Es wurde keiner schwer verletzt und der TVG hat den Kampf auch angenommen. Das ist alles im Rahmen wie ich finde. Hart aber eben auch Handball.
    Solche Spiele bringen eine Mannschaft auch weiter im Hinblick auf noch anstehende Aufgaben.