Gegen den SCM bekommen die komischerweise ihre Knochen immer noch halbwegs aufs Parkett....
Füchse Berlin - HSG Nordhorn-Lingen
-
- [25. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
24. Februar 2020 um 15:26
-
-
Ja, war so. Und doch: Häme ist erlaubt und berechtigt. Denn das war schon damals (vor zwei bis drei Wochen
) Schwachsinn, wenn man bedenkt, wie wir auf Platz drei gestolpert sind.
Der Ausfall von Drux war offensichtlich der Stein, der noch rausgezogen werden musste, um die ganze Bruchbude zum Einsturz zu bringen. Und das ist doch das eigentlich Erschreckende: Diese Abhängigkeit von Schlüsselspielern bei gleichzeitigem Fehlen jeglicher Konzepte, um eine alternative Spielidee zu entwickeln. Und ja, die ganze Unfähigkeit in großen Teilen des Restkaders...

Was soll's: Petko rausschmeißen, ein Opfer finden, der die Saison an der Seitenlinie zu Ende bringt, nichts erwarten und kommende Saison komplett neu anfangen.
Und ganz ehrlich: Sollte das am Sonntag auch noch schiefgehen, obwohl der arme Paul wahrscheinlich an Krücken auf die Platte geschickt wird, drück ich Euch alle Daumen für das Final 4. Schon mal vorsorglich: Jemand Interesse an Tickets?

So schlimm wird es schon nicht kommen, lieber Felix

-
Das erklärt zwar nicht die Blamage von gestern, aber immerhin fehlen mit Milosavljev, Wiede und Drux die wohl wichtigsten Spieler. Ich denke das kann kaum eine Mannschaft in der Bundesliga auffangen, ohne dass man es merkt. Trotzdem muss natürlich auch ohne diese drei zwingend gegen die Eulen gewonnen werden, aber dennoch...
Zeitzi du kleine Nachteule, ich wußte noch gar nicht, dass Milosavljev, Wiede und Drux bei Erlangen unter Vertrag stehen

-
Zeitzi du kleine Nachteule, ich wußte noch gar nicht, dass Milosavljev, Wiede und Drux bei Erlangen unter Vertrag stehen

...und gegen Nordhorn natürlich auch.

-
Zeitzi kennt sich halt nur in den oberen Tabellenregionen aus - bedingt durch seinen Herzensclub - so sollte man auch mal etwas Nachsicht walten lassen.

-