TBV Lemgo Lippe - HSG Wetzlar

• Man kann ja hoffen, dass Wetzlar das schlechteste Spiel der Saison abliefert, wovon Lemgo dann profitieren könnte.
    Ich kann aber das Spiel vom 22. August 2019 da nicht einordnen. Ggfls. ist das Rennen also offen.

• Über kurz oder lang wird mal wieder etwas in die Hose gehen. Rechne mit einem knappen aber ungefährdeten Auswärtssieg.
    Bitte widerlegen

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• ich hoffe und tippe auf einen knappen heimsieg mit viel toren.....30 zu 28
    the trend is your friend-
    und wir spielen usn seit einiger zeit immer besser ein...das sieht schon oft recht gut aus

• Naja, wenn wir mal die Historie bemühen fällt uns auf, dass Wetzlar uns zu Hause noch nie geschlagen hat.

Ich finde KW zwar sehr sympathisch und habe ihn immer als fairen Sportsmann empfunden (und habe aus der Distanz betrachtet ein Verständnis von exakt 0,0 für die kürzlich verkündete Entscheidung der HSG, seinen Vertrag nicht zu verlängern), aber ich glaube, er muss es verknusen, dass er mit der HSG auch weiter nicht in Lemgo gewinnen kann.

Anders ausgedrückt: In der Welt von heute gibt es für einen um Realismus bemühten Menschen wie mich kaum noch gesicherte Wahrheiten. Eigentlich nur noch die eine: die HSG gewinnt beim TBV nicht! Wenn diese letzte Bastion der Sicherheit fallen würde, wüsste ich auch nicht mehr, an was ich noch glauben soll.  ;)

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (25. Februar 2020 um 21:20)

• Man kann ja hoffen, dass Wetzlar das schlechteste Spiel der Saison abliefert, wovon Lemgo dann profitieren könnte.
    Ich kann aber das Spiel vom 22. August 2019 da nicht einordnen. Ggfls. ist das Rennen also offen.

:D So wird es sein.

Oder fast genau so ähnlich. ;)

Aber tatsächlich sehe ich hier einen der angenehmen Vorzüge von KW: so einfach macht er es sich in den PKs eigentlich nicht (zumindest nicht in denen, die ich bislang von bzw. mit ihm gesehen habe).

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Was habt ihr mit dem Carlsbogard gemacht?
    Der hat ja einen Wahnsinnslauf gerade. 10/11, als Rueckraumspieler :respekt:

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• verdienter sieg für den tbv-
    in eienr bis zur 50. minue weitestgehenden partie auf augenhöhe-
    dies aber auch, weil auch die jüngeren,wenigspieler etc. schnell ihre einsatzzeiten bekamen-
    deshalb ab 50. minute mehr luft...
    sieg insgesamt vlt. etwas zu hoch aber allemal i.o.

carlsbogard- hat bei uns eine top- entwicklung gemacht...
    wäre sicher ein sehr guter nachfolger für schmid - es wird schwer, ihn zu halten....

• Ich glaube sogar, dass Suton für das aktuell gut funktionierende Spielsystem hinderlich wäre und z. B. ein Jonathan Carlsbogard nie diese positive Entwicklung mit ihm genommen hätte.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• das wird so sein...
    jetzt haben die 2 zumindest bessere chancen, ihr spielsystem aufeinander abzustellen
    so dass alle von den stärken profitieren können...
    mit der tw leistung seit monaten- suton nä jahr dazu und hinten family two - dann endlich evtl. mal auf km
    wieder gut besetzt....
    ausserdem muss man feststellen, dass kogut sich gefangen hat...

dann sollte es auch die chance auf platz 6-8 werden.......wenn....alles so klappt...