Ich wollte erst das Ironie-Smiley einfügen. Hätte ich es mal bloß gemacht.
Kein Ding. Mein Gefühl sagte mir, dass da Ironie im Spiel war. Und 12 reicht wahrscheinlich nicht.
Ich wollte erst das Ironie-Smiley einfügen. Hätte ich es mal bloß gemacht.
Kein Ding. Mein Gefühl sagte mir, dass da Ironie im Spiel war. Und 12 reicht wahrscheinlich nicht.
Jo, der ist einfach ne echte Type. Ich hab mir schon gedacht, dass dieses Auspfeifen ihn extra motivieren wird und drauf gehofft, dass die Hallengänger damit nicht so schnell aufhören werden. Damgaard auch mit richtig guten Zuspielen an Kreis und Außen. Macht der DP seine freien Bälle rein, wärs wohl bis zum Ende recht entspannt geblieben. Andererseits muss man auch die TW-Leistung von Ruminsky anerkennen. Das waren richtig gute Paraden. Sully und vor allem Kuzma haben mir heute sehr gut gefallen. Und an Big Benno hab ich heute auch wenig auszusetzen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, er hat es heute ohne Gelb gegen die Bank geschafft und sogar von seiner Prinzipientreue abgelassen. Es bekamen alle Spielanteile.
Tja Obo, es geschehen noch Zeichen und Wunder
. Dass Wiegert die dauernörgelnden Forenmeckerköppe einmal damit beglücken würde war jetzt nicht unbedingt abzusehen - erst recht nicht nach seinem Statement zum Thema Rotation. Von daher war das gestern Abend schon fast so etwas wie Weihnachten, Ostern, Nikolaus und 8. Mai auf einen Tag.
Ist jetzt das 4. Spiel in Folge, in dem ich am Coaching wenig auszusetzen habe. Wird mir langsam unheimlich. Andererseits war ich schon 2x an dem Punkt, an dem ich bei Wiegert glaubte, dass da der Groschen gefallen sei. Und dann kamen doch wieder eklatante Rückfälle in vergangen geglaubte Zeiten.
An der Quote vom Punkt sowie den Wellenbewegungen im Spiel bitte noch arbeiten. Pflichtaufgabe erfüllt.
Wir hatten gestern Brigadeabend und saßen im Bayrischen Krug. Der Kollege neben mir hatte das Handy auf dem Tisch und beim 19:25 sagte er zu mir, das sieht nicht gut aus, bis zur 47. min ist Balingen wieder ran. Ich habe natürlich zugestimmt. Man kennt ja seine Pappenheimer. HBW war dann schon in der 46. min wieder auf 2 ran, in der 52. min dann auf einen und so lullerten wir dann durch bis zum Gong. Ich weiß beim besten Willen nicht, ob ich mich da nun über irgendeine Crunchtime-Coolness freuen soll oder einfach nur Mund abbuzze soll?
Ich würde es ja nachwievor cooler finden, wenn man nicht jeden Vorsprung von 5 Toren oder sogar mehr komplett wieder aufbraucht. Und dann sagen Dauernörgler noch, dass sie am Coaching nix zu meckern haben. Hut ab, und wo ist Michme, wenn es auch mal was zu loben gäbe? ![]()
Und dann sagen Dauernörgler noch, dass sie am Coaching nix zu meckern haben. Hut ab, und wo ist Michme, wenn es auch mal was zu loben gäbe?
Der arbeitet an seiner nächsten Kolumne.
Oder er denkt sich neue Spitznamen aus, Erich der Turm zum Beispiel oder Erik der Abprallerkönig usw.
Oder er denkt sich neue Spitznamen aus, Erich der Turm zum Beispiel oder Erik der Abprallerkönig usw.
Mit neuen Spitznamen kann er sich erst ab Mittwoch beschäftigen. Bis Dienstag muss er noch mazedonisch pauken, damit er Kuzma am Dienstag beim Fantalk verstehen kann. ![]()