Die Tabelle und Saisonleistungen der Teams passen jetzt wieder. Kiel muss jetzt sein Wahnsinnspensum bewältigen. Flensburg hofft auf Schwächen des THW
Flensburg hat doch das gleiche Pensum?
Die Tabelle und Saisonleistungen der Teams passen jetzt wieder. Kiel muss jetzt sein Wahnsinnspensum bewältigen. Flensburg hofft auf Schwächen des THW
Flensburg hat doch das gleiche Pensum?
2 Spiele mehr in der CL. Also da das größere Pensum.
In der HBL 1 Spiel weniger. Kein Pokal Final Four.
Also in etwa gleich.
Ach, und ich dachte, dass Flensburg mindestens das gleiche Pensum hat.
2 Spiele mehr in der CL. Also das größere Pensum
Dafür spielt der THW im Final4 und nur weniger Spiele, wenn sie das Halbfinale gegen Lemgo verlieren.
Schrieb ich doch
Ist doch noch gar nicht sicher, dass der THW weniger Spiele in der CL hat. Fest steht, dass beide mindestens noch 2 Spiele haben.
Das hat nach langer Zeit endlich mal wieder richtig Spaß gemacht in der EWS Arena. Super Stimmung
Flensburg am Anfang schwach, nur der "alte" Glandorf hat die SG noch im Spiel gehalten.
Irgendwann Mitte des Spiels ist dann Gottfridsson aufgewacht, am Ende Sogard. Gut das Kreisläuferspiel mit Golla, der immer stärker wurde.
Insgesamt deutlich zu wenig für einen Titelanwärter und deutschen Meister.
Ich vermute, dass das heute auch eine Kraftfrage war nach den vielen englischen Wochen gegen aufopferungsvoll kämpfende Göppinger. Vielleicht hat man Frisch Auf auch insgeheim unterschätzt, ohne Heymann und Zelenovic, auch wenn das keiner zugeben würde.
Man hat gesehen, welche Leistung selbst mit einem Göppinger Rumpfkader möglich ist, wenn man sich fokussiert. Weiter so, Frisch Auf!!
Seit Tagen freuen sich einige SG Fans auf Messias Schwalb und die wiedererstarkten Löwen. Und dann sowas. Nicht schlecht, jetzt werden einige wohl eher hoffen, dass Schwalb doch nicht der Messias ist.
Seit Tagen freuen sich einige SG Fans auf Messias Schwalb und die wiedererstarkten Löwen. Und dann sowas. Nicht schlecht, jetzt werden einige wohl eher hoffen, dass Schwalb doch nicht der Messias ist.
Schwalb ist mit Sicherheit nicht der Messias. Zudem gehe ich davon aus, dass wohl kaum ein Flensburger an einen Durchmarsch der SG geglaubt hat - dazu waren ja auch die Siege 2020 nicht immer überzeugend - to put it mildly....
Für die SG gilt es, den CL Platz zu sichern. Da kommen mit Melsungen und den Berlinern 2 Brocken, die gerade ihren Laden aufgeräumt zu haben glauben - schaun mer mal.
Das mit dem Messias war ja eine bewußte Übertreibung.
Ist er der Messias?
https://www.youtube.com/watch?v=WLrTqKtwiJs - bei 2:00 findet ihr die aktuelle Situation wieder
Ach, und ich dachte, dass Flensburg mindestens das gleiche Pensum hat.
Mindestens???
Kiel hat mindestens noch 13 Pflichtspiele und höchstens 16!
Flensburg hat mindestens noch 11 und höchstens 15!
Also für mich sieht das Kieler Pensum größer aus!
Aber vielleicht mach ich ja einen Denkfehler.
Montpellier ist schon 50:50. Aber Barcelona ist wohl die ungünstigste Variante im Viertelfinale. Bei Flensburg rechne ich mit 11 oder 13 Spielen.
Bei Kiel sind 13 save und 16 erwartbar.
Aber vielleicht marschiert Flensburg nach Köln durch und Kiel versagt im Pokal und in der CL. Glaub ich aber nicht dran.