- Offizieller Beitrag
01.03.20, 13.30
01.03.20, 13.30
Das Spiel scheint ja ein Reißer zu sein
Flensburg so ein bisschen in der Woche der Wahrheit: Erst auswärts in Göppingen, dann zu Hause gegen Melsungen und dann nach Berlin. Nicht, dass Göppingen jetzt auch noch den Trainer wechselt....sonst kann man sich ja auf gar nichts mehr bei der gegenerischen Mannschaft einstellen ![]()
Wie immer wird Kozina groß gegen uns aufspielen. Hoffentlich haben wir den besseren Torhüter und der Extra Tag Erholung seit Mittwoch hat den Spielern gut getan. Die Formkurve hat in den letzten Spielen ja nach oben gezeigt. Besonders Jurecki ist da positiv zu erwähnen. Ich hoffe auf einen knappen Auswärtserfolg.
Das spannendste an dem Spiel war wohl auch, ob es trotz Corona-Erkrankten in Göppingen stattfindet. In der derzeitigen Form und Besetzung ohne Heymann, Zelenovic, Peric und mit angeschlagenem Theilinger kann Frisch auf gegen Flensburg nichts ausrichten..Im Gegensatz zu dem Thread hier wird die Halle wohl aber ziemlich voll
Naja, Corona wäre dann sowieso ein Thread für sich. Sagen wir mal das würde eine Mannschaft betreffen, was macht man dann? Soviele Ausweichtermine gibt es dann ja auch nie.
Unabhängig davon glaube ich das die SG ihren Kurs fortsetzen wird. Ich fand das sah zuletzt sehr gut aus. Man kann es nicht über 60 Minuten durchhalten, weil Gottfridson/Sögard zu diesem Zeitpunkt der Saison einfach ihre Pausen brauchen und vor allem Jeppsson indiskutabel spielt, aber das gesamte Spiel wirkt einfach flüssiger. Jurecki ist drin, Glandorf kann zwar nicht mehr hart werfen, aber ist eingebunden, Schöngarth besser als erwartet und macht was er kann...die anderen Positionen sind eh kein Problem....ach wenn doch nur Röd zurückkäme wäre die SG nur sehr schwer zu schlagen. Ist sie aber wahrscheinlich auch sowieso.
Ich bin daher optimistisch, auch wenn Göppingen natürlich immer eine der Auswärtsstationen ist, die eher wehtun.
Das spannendste an dem Spiel war wohl auch, ob es trotz Corona-Erkrankten in Göppingen stattfindet. In der derzeitigen Form und Besetzung ohne Heymann, Zelenovic, Peric und mit angeschlagenem Theilinger kann Frisch auf gegen Flensburg nichts ausrichten..Im Gegensatz zu dem Thread hier wird die Halle wohl aber ziemlich voll
Das trifft es bis jetzt nicht ganz. Halbzeit 17:13
Flensburg hat heute die Abwehr zu Hause gelassen - wann haben die sich das letzte mal 17 Tore in einer Halbzeit eingefangen?
Schade, nach Wochen im Aufwind sehen wir heute wieder einen Flensburger Rückfall zum Rumpelhandball ohne Abwehr und Torwart.
Hohe Hypothek für die zweite Halbzeit. Mal schauen, ob Göppingen das durchhält, weiter am Optimum zu spielen.
In Kiel sehe ich schon ein leichtes Grinsen im Gesicht....
In Kiel sehe ich schon ein leichtes Grinsen im Gesicht....
Es wird immer breiter. Aber noch schreibe ich die SG nicht ab.
Es wird immer breiter. Aber noch schreibe ich die SG nicht ab.
Wäre ein genialer Sonntag! Noch sind es aber 15 Minuten.
Die Überzahl war selten dämlich gespielt... ![]()
Bombenspiel von Göppingen. Dann bekommt Sliskovic Angst und jeder merkt es außer dem Trainer. Alles weggeschmissen und so vorhersehbar. Das Ding ist wahrscheinlich weg und dann war es vercoacht....
FAG versucht das Spiel noch wegzuwerfen.
Mal sehen ob es gelingt
Was ist das denn für eine Friedhofsstimmung in Göppingen?
oha...
göppingen sollte die 17 sekunden überstehen...
und mit 1 gewinnen...
das hab ich vor 5 min. auch nich mehr gedacht...
Yes, geil! Danke Göppingen!
mit 2 toren sogar...
28 zu 26
überraschung...
Richtig spannende Endphase. Hätte mehrfach in beide Richtungen gehen können und ich dachte Flensburg zieht es wieder.
Noch mal spannend gemacht, aber am Ende doch gewonnen. Glückwunsch nach Göppingen.
Noch mal gut gegangen, obwohl man es fast weggeschmissen hatte.
Rebmann hält den Sieg fest und Kneule deutlich stärker mental als Sluskovic. Deshalb hätte Kneule im Überzahlspiel auf die Platte gemusst!!!
Wie geil ist das denn
Richtig cooler Sonntag! Danke Göppingen!