Das ist dann Dein Problem, dass Du Ironie und Geschriebenes nicht zu verarbeiten imstande zu sein scheinst. Jeder blamiert sich halt, so gut er kann.
SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig
-
- [24. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
17. Februar 2020 um 11:41
-
-
Zu MD. Wenn du gestern zugeschaut hättest, wäre dir aufgefallen, dass der Atemlose quasi die Position des RM bedient hat. Er war regelmäßig auf der Mitte und hat auch die Spielzüge angesagt. Seine Pässe von RM zu Mertens und Hornke, die dann vollendeten oder auch den Schlagwurf von RM (s. Video von Sky) zeugen davon. Ich denke Mika ist aktuell der Spielmacher und Sully gefühlt dann RL.
.Hab zugeschaut (allerdings nur 2. HZ, musste vorher meine Frau vom Zug abholen und sie hat extra den genommen, der erst 19:00 Uhr ankommt) und mir ist nicht erst gestern aufgefallen, dass der Atemlose als RM unser Spiel auf ein viel höheres Level heben könnte. Deswegen hätte ich ihn ja gerne auf der Spielmacherposittion.
-
Auf das fett hervorgehobene möchte ich hinaus!
Meiner Meinung nach nimmt er in Kauf das er seinem Gegenspieler, unter Umständen auch ernsthafter (siehe bspw. BamBam nach dem Kopftreffer mit Gehirnerschütterung), Verletzungen zufügt. Und das muss man Schmidt vorhalten dürfen.
Okay, das darfst du dem Schmidt gerne vorwerfen. Ich glaube es aber trotzdem nicht, bzw. unterstelle Schmidt keine bewusste Inkaufnahme einer Verletzung des Gegners.Ich bitte um zitierte Aussagen meinerseits das ich dich oder andere Als Zitat "Luftverpester" oder "Pöbler" hinstelle, diese Begriffe empfinde ich als beleidigend und habe Sie meines Wissens nach nicht verwendet!
So, nun betreibe mal bitte keine Wortklauberei. Genau das hast du nicht gesagt, aber du hast uns unterstellt, dass wir gerne in unserem Mikrokosmos bleiben wollen, weil wir uns erdreisten uns gegen solchen Dreck zu wehren. Das finde ich jetzt auch nicht viel anständiger, ebenso meine Meinung als lachhaft abzutun, mache ich doch mit dir auch nicht. -