Zum unterstrichenen im Zitat:
Wie wollte er denn an den Ball? Er hat keine Anstalten gemacht den Ball zu erobern bzw. eine Aktion um den Wurf zu behindern sondern nur den Kontakt zum Gegenspieler gesucht und dabei einzig den Kopf getroffen.
Eindeutige Rote Karte da braucht man von Magdeburger Seite nicht anfangen zu diskutieren.
Die Aktion von Damgaard in Berlin gehörte eigentlich nachträglich geahndet!
Herrgott noch mal. Wer diskutiert denn? Es wurde doch auch nicht die rote Karte abgestritten, aber man wird doch wohl mal Zweifel am Vorsatz haben dürfen. Aber vielleicht wollte er den Gegner auch verletzen, mag ja sein, aber ich möchte es ihm nicht unterstellen. Hätte ich auch nicht gemacht, wenn es andersrum gewesen wäre. Das mit Kristjanssons Verletzung in Flensburg wollte ich erst auch nicht glauben, habe mich aber eines besseren belehren lassen.
Also auch an dich noch mal die Frage, was willst du eigentlich? Soll der SCM Schmidt intern sperren? Soll die gesamte SCM - Fanschar sich in einem offenen Brief von Schmidt distanzieren?
Ich kann mich noch an etliche Diskussionen erinnern, dass Kieler ihren Zeitzi in Schutz genommen haben, wenn der zum 10x dem TW knochenfrei den Ball ins Face geballert hat. Da fiel es mir auch immer schwer an Zeitzis Unschuld zu glauben, aber genau genommen, weiß man es einfach nicht. Mir fällt gerade nur 1 Foul ein, wo man schwer die Absicht bestreiten kann und das war Gensheimers Faustschlag in den Magen von Jicha oder war es Toft, weiß ich auch nicht mehr. Bei den Müllers gab's auch mal was mit Faust oder Ellenbogen.
Also noch mal, klar Rot, aber weiter spekuliere ich nicht.