TSV GWD Minden - Füchse Berlin

• Glückwunsch nach Minden. Da haben die Füchse wohl zu viele Körner im Ostderby verbrannt. Was war mit Paul Drux? hat er gespielt?

Das war nicht nur fehlende Kraft/Frische. Da hat ALLES gefehlt. Die standen alle wie Steffen Fäth in seiner schlimmsten Phase auf der Platte - so rein von der Ausstrahlung her. :P

Und nein, Drux muss drei Wochen aussetzen und hat extrem gefehlt. Über links kam überhaupt kein Druck, Holm hat es nicht hingekriegt, Mandalinic und Kristopans auch mal zu "bringen", so dass die aus 9 oder 10 Metern abziehen können. Simak total enttäuschend.
    Man hat förmlich gemerkt, wie alle darauf gewartet haben, dass Kristopans das irgendwie rumreißt. Der war aber auch nicht gut drauf, zumal er ja fast nur über Einzelaktionen kommen kann (alles andere muss noch werden...). Ich glaube aber auch nicht, dass wir mit Paul Drux gewonnen hätten.

• Das war nicht nur fehlende Kraft/Frische. Da hat ALLES gefehlt. Die standen alle wie Steffen Fäth in seiner schlimmsten Phase auf der Platte - so rein von der Ausstrahlung her. :P

Und nein, Drux muss drei Wochen aussetzen und hat extrem gefehlt. Über links kam überhaupt kein Druck, Holm hat es nicht hingekriegt, Mandalinic und Kristopans auch mal zu "bringen", so dass die aus 9 oder 10 Metern abziehen können. Simak total enttäuschend.
    Man hat förmlich gemerkt, wie alle darauf gewartet haben, dass Kristopans das irgendwie rumreißt. Der war aber auch nicht gut drauf, zumal er ja fast nur über Einzelaktionen kommen kann (alles andere muss noch werden...). Ich glaube aber auch nicht, dass wir mit Paul Drux gewonnen hätten.

Schon verrückt, wie stark das Leistungsniveau schwanken kann.

• Mich würde ja mal die Statistik der Füchse in den Spielen unmittelbar nach Duellen mit dem SCM interessieren. Gefühlt waren die da dann immer deutlich schwächer. Aber ob das auch regelmäßig ergebnistechnisch durchgeschlagen hat, würde mich schon son bisschen interessieren.

• Mich würde ja mal die Statistik der Füchse in den Spielen unmittelbar nach Duellen mit dem SCM interessieren. Gefühlt waren die da dann immer deutlich schwächer. Aber ob das auch regelmäßig ergebnistechnisch durchgeschlagen hat, würde mich schon son bisschen interessieren.

Selbst ist der Mann. Die HBL-Statistik reicht schon mal 5 Jahre zurück, so für den Anfang.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das ist mir am Handy aber gerade zu aufwändig. Zumal der Empfang hier auch eine wahre Pracht ist. Vodafone kannste echt knicken.

Oh, sehe gerade, reicht sogar bis 2010/11 zurück.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Moin.
    Juri Knorr ist echt eine richtige Bereicherung für die HBL, hoffentlich ist der nicht verletztungsanfällig. Wenn der junge fit bleibt, dann gibt es endlich mal wieder einen Spieler mit Spielwitz. Super. Super Verpflichtung von Minden.