TVB Stuttgart - HC Erlangen

• Stuttgart setzt sich auf 28:21 ab und Zeitzi schon 5 mal eingenetzt in der 2. Halbzeit :cool:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Sehr gute Leistung von Bittenfeld, vom HCE bin ich dagegen echt enttäuscht. Man hat den Kampf in der Abwehr zwar angenommen aber vorne keine Ideen entwickelt. Alles nur durch die Mitte um dann an Bitter zu scheitern. So kann man nicht bestehen.
    Auch die Tatsache das selbst die nervöse Phase vom TVB nach der Halbzeit und der Anschlusstreffer der Mannschaft keinen Schub gegeben haben macht mich nachdenklich. Auch die über 50 Fans machten Radau, teilweise lauter als die Heimfans. Auch das hat in dieser Phase nichts gebracht.

Nun muss dringend gegen Friesenheim gepunktet werden...

Blau-Weiß CSG....

• Das hat er sehr gut gemacht. :D

Übrigens ist die kleine Arena echt klasse. Da ist alles sehr nah an der Platte und die Stimmung ist echt gut.
    Modern und trotzdem schlicht. Da passt echt alles.
    Letztes Jahr hat mir aber das Ergebnis noch besser gefallen

Blau-Weiß CSG....

• Habe mich sowieso gewundert warum der so lange in der 3. Liga gespielt hat

Also so wie er bisher auftritt könnte man sich wirklich fragen warum er so gar keine anderen Angebote bekommen hat.
    Gute Anspiele, Tore, starke Quote....
    Vielleicht findet sich ja noch ein Verein für ihn.
    Ich klatsche gerne noch mal für Zeitzi, wenn er wieder nach Kiel kommt!