SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn-Lingen

• Heute könnte mal was für das Torverhältnis getan werden. Könnte noch ausschlaggebend am Ende der Saison werden. Zumindest für Platz 2. Nach dem Spiel der Zebras gestern glaube ich nicht mehr an eine TV.

• Zitat

Wer hat den bitte diese Trikotkombination zugelassen?

Blau gegen Rot... find ich jetzt nicht s Pi dramatisch wie die Spiele, in denen die Schiedsrichter in der Trikotfarbe der Torhüter eines Teams rumlaufen!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Mein Frust in einem Satz: Wenn solch eine Mannschaft Tabellenzweiter ist, dann ist das ein Armutszeugnis für die gesamte Liga!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• +2 das hat ja richtig gut geklappt

Da kann man noch froh sein dass die SG überhaupt gewonnen hat. Das war von vorne bis hinten nichts, am Ende zählen dann eben nur die Punkte, und basta.

Nordhorn hat heute definitiv nicht wie ein Absteiger gespielt. Gute Kombinationen, schnelle Beine und einen verdammt guten LA und HR.

• Ich wll jetzt nicht zu sehr ausgelutschte Metaphern von springenden Pferden bemühen, aber ein bisschen ist es ja schon so. Letzte Woche Donnerstag-Samstag (und das auch noch mit Reise), diese Woche wieder. Da kann weder mental noch physisch 100% auf die Platte kommen.

Zumal Machulla heute glaube ich auch schon dazu genutzt hat mal intensiv halbrechts in der Praxis in den offenbar derzeitig drei vorhandenen Optionen zu testen. Das bleibt einfach nicht ideal, auch wenn alle drei einen guten Job gemacht haben.

Nordhorn hatte heute natürlich vor allem von Außen ein gutes Händchen, da hätte der Wechsel wohl schneller kommen müssen, weil Bergerud zwar vom 7m-Punkt gut war, aber von Außen eben wenig bekommen hat, wenn überhaupt irgendwas. Ist aber hinterher sicherlich immer schlauer.

Fakt ist das Flensburg in der Liga konstant weiter abspult. Ich glaube so wie Kiel auftritt nicht an die Meisterschaft, da selbst bei perfekter Bilanz bis Saisonende und Sieg gegen Kiel noch irgendein anderer Ausrutscher des THWs nötig wäre und ich sehe alle diese drei Vorraussetzungen als eher unrealistisch an.

• Das Ergebnis muss man als Arbeitssieg abhaken und schön war es sicherlich nicht. Aber erstens sind die zwei Spiele innerhalb von 48 Stunden da sicherlich nicht unerheblich für und zweitens hätte der Spieltag bisher ja kaum besser laufen können ;)