Sieht so aus, als ob Stuttgart und Balingen heute die Tabellenplätze getauscht haben.
... von den Ergebnissen her auf eine Art und Weise, dass Stuttgart auch weiter im Vorteil ist.
Wollte ich noch anfügen.
Sieht so aus, als ob Stuttgart und Balingen heute die Tabellenplätze getauscht haben.
... von den Ergebnissen her auf eine Art und Weise, dass Stuttgart auch weiter im Vorteil ist.
Wollte ich noch anfügen.
Jogi Bitter hat mit einer überragenden Leistung sein Übriges getan,
Konnte man mit rechnen. leider war der Weg in die Halle durch LKW Unfall verbaut, A 7 Vollsperrung. Tolle Donnerstag Spiele, Danke HBL. ![]()
Sehr attraktive Partie, mit dem besten deutschen Torwart. Das Ergebnis ist ohnehin völlig belanglos, da die Saison durch ist in der Liga. Die Spieler sehen das ähnlich.
ich meinte auch nicht vordringlich das ergebnis-
sondern zunächst die verpflichtung und dann handhabung als startspieler-
was muss es für eine tolle wegweisung für die anderen spieler sein....
aber mit der sache ansich hat stuttgart sportlich heute ergebnistechnisch alles richtig gemacht-
wobei-
ich benutzte es selten-
heute war der gegner wirklich sehr sehr schwach-
und bitter überragend
nicht nur häfner- kühn hab ich so 3 aktionen gesehen-wohl leider wenn ich da grad hingezappt habe-
ballverlust beim fangen-wurfversuch für pillepalle- 7m geworfen.....
das sah da nicht nach einem spieler der nati aus.....
Alles anzeigenich meinte auch nicht vordringlich das ergebnis-
sondern zunächst die verpflichtung und dann handhabung als startspieler-
was muss es für eine tolle wegweisung für die anderen spieler sein....aber mit der sache ansich hat stuttgart sportlich heute ergebnistechnisch alles richtig gemacht-
wobei-
ich benutzte es selten-
heute war der gegner wirklich sehr sehr schwach-
und bitter überragendnicht nur häfner- kühn hab ich so 3 aktionen gesehen-wohl leider wenn ich da grad hingezappt habe-
ballverlust beim fangen-wurfversuch für pillepalle- 7m geworfen.....
das sah da nicht nach einem spieler der nati aus.....
Mikkelsen hat den verworfen, Kai ist einfach überspielt. Der hat diese Serie schon alles gegeben, jedes Spiel gemacht und gefühlt immer durchgespielt. Er ist auch bester Torschütze der MT. Salger hatte kaum Einsatzzeiten, immer nur Häfner , Häfner, der der MT einige Male den Ars... gerettet hat. Daher mach ich eher dem Trainer den Vorwurf, die Einsatzzeiten von Häfner nicht besser verteilt zu haben.
Mikkelsen hat den verworfen, Kai ist einfach überspielt. Der hat diese Serie schon alles gegeben, jedes Spiel gemacht und gefühlt immer durchgespielt. Er ist auch bester Torschütze der MT. Salger hatte kaum Einsatzzeiten, immer nur Häfner , Häfner, der der MT einige Male den Ars... gerettet hat. Daher mach ich eher dem Trainer den Vorwurf, die Einsatzzeiten von Häfner nicht besser verteilt zu haben.
Den Vorwurf bisher zu viel auf Häfner und zu wenig auf Salger gesetzt zu haben kann man Grimm sicher gerne machen
Nur dann muss man eben auch so fair sein und 2 Dinge noch dazu sagen:
Salger ist bei weitem kein 1 zu 1 Ersatz für Häfner
und
Die Ansprüche bei der MT (im Umfeld, bei den Fans etc.) sind durchaus sehr hoch: Top 5 besser noch Top 3 in der HBL
In solche Gefilde gehört jedoch ei Salger ganz sicher (noch lange) nicht
Insofern wäre ich persönlich auch eher vorsichtig gerade in knappen Spielen ganz ganz viel Salger zu bringen...
Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei Melsungen weit auseinander. Solche Auftritte sieht man einfach zu häufig.
Konnte das Spiel leider nicht sehen. Kann jemand was zu seiner Leistung im Detail sagen? Nur bitte nicht der Stammler aus dem Lipperland.
Er hat mittlerweile deine Figur. ![]()
Hat er im Interview auch zugegeben, dass beim Krafttraining irgendwas schiefgelaufen ist. ![]()
Am Sonntag erwartet er Pfiffe, aber auch freundliche Zuschauer.
Die PK ist schon zu sehen im Netz, MT Seite. Geerken ist bedient. Grimm mit immer derselben Leier.
Jogi lebte in der Schlussphase sehr gefährlich.
Kai Häfner mit fast genau sovielen Kopftreffern wie Toren.
Wie geht's denn Max Häfner, hoffe nichts Schlimmes.
Das Häfner-Duell hat er klar gewonnen: 100% : 20%.
Gibt es im Handball auch Eigentore? Wenn ja, dann Gratulation an Maric. ![]()
Gibt es im Handball auch Eigentore? Wenn ja, dann Gratulation an Maric.
Musste erstmal elegant hinbekommen, Respekt.
Eigentor laut Bericht der MT. Da bleiben fragen offen. Maric ein Schwabe ? Maricle, der Schwoab. Er hat noch keinen Kärcher.
Was für eine desaströse Leistung. Null Wille. Konzept- und planlos....
Spielt keine Rolle in der Tabelle. Gewinnst in Monnem, Platz 7. Verlierst gegen TVB, auch Platz 7.
Könnte eventuell auch am Trainer liegen. Bin da zu weit weg, aber ob Grimm höheren Ansprüchen genügt???
Wobei ein Heimsieg gegen Stuttgart ja noch nicht zwingend höhere Ansprüche sind. Jedenfalls eine schöne Überraschung am Abend.
Am einen Tag mit den Händen aufgebaut, am nächsten wieder mit dem Gesäß umgeworfen.
Wie die Experten vor dem Spiel schon vermuteten, es wurde ne deutliche Sache... ![]()
Solange Grimm weiter pfuschen darf, bleibt einigen hier definitiv der Spaß sich über die MT zu amüsieren.
Der Mittelfeldplatz ist sicher. Alles im grünen Bereich. Finde auch gut, wenn der TVB in der Liga bleibt, auch wenn -4 dann sicher sind aus den zwei Partien. Nach vorne geht nix, das ist ein Märchen.
Geerken dürfte die Schnauze ziemlich voll haben, ich denke nach der Saison ist finito. Es muss eingegriffen werden. Es sollten mehrere Akteure entfernt werden.
Solange Grimm weiter pfuschen darf, bleibt einigen hier definitiv der Spaß sich über die MT zu amüsieren.
Absolut ![]()
Wie Kühn sich gleich zu Beginn von einem aus der Form geratenen Zeitz austanzen lässt, und nicht die geringste Aktion zeigt, ist wirklich gruselig.