Stürmerfoul Drux nicht gepfiffen, dafür dann noch 7m
Bravo, solche Pfeifen
Füchse Berlin - SC Magdeburg
-
- [23. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
12. Februar 2020 um 11:05
-
-
Der Irre im Tor bekommt keine 2 min. für's Lamentieren? Darf der sich noch immer alles erlauben?

Aber er hält, das ist der Unterschied
Green bis jetzt 2 Bälle in 22 Minuten -
Das der Drux in fast jeden Angriff sich mit der Schulter in die Abwehr bohrt, sollte sich langsam herumgesprochen haben.
Ich weiss nicht, was die Schieris da in der Spielvorbereitung gemacht haben.
-
Herrliche Auszeit von Wiegert:
" Scheissegal....Scheissegal....Scheissegal......" -
Gojun muss auch zweimal betteln.
-
Geil. Beim 2. Mal gegen den Hals gibts tatsächlich 2 Minuten für Gojun.
-
Gegen 9 keine Chance, bis jetzt alles für Berlin gepfiffen
Über 60min gleicht sich alles aus
. So schlecht finde ich die Zwei bisher nicht -
Und warum dann auf Magdeburger Seite nicht?
-
Weil er nur einmal zum Hals ging. Haste doch gesehen. Sind die schlecht...
-
Herrliche Auszeit von Wiegert:
" Scheissegal....Scheissegal....Scheissegal......"Super Auszeit! Man solle sich nicht so sehr mit den Schieris beschäftigen sollte das heissen, weil man es eh nicht in der Hand hat.
-
Ganz schön viele Berliner Hände in den Magdeburger Gesichtern.....

-
Der Hans, der Hans, der Hans der kann’s
So ein Unsympath
Vielleicht ein unsere mal dem Drux etwas auf die Füße tretenIst das eine Werbeveranstaltung für Haber?
-
Erste HZ ganz ok. Kristopans noch nicht der ganz große Faktor und Musche bisher defensiv dabei. Mein Tipp war +2 zur HZ und -3 am Ende. Mal schauen, was HZ2 bringt. Hoffentlich fällt den Schiris ihre nichtexistente Linie in der Crunchtime nicht auf die Füße.
-
Damgaard hatte schon 3x Berliner Hände im Gesicht. Wenn das der Reinickendorfer Matchplan ist, den wichtigsten Spieler mit Härte zu beeindrucken, dann "Herzlichen Glückwunsch". Von den Schieris erhält man dafür aktuell die volle Unterstützung.
-
War doch klar, daß die ohne Ende kloppen
Siehe auch die letzte Lindberg- Aktion -
Halbzeitführung gegen die Füchse beruhigt mich irgendwie so gar nicht. Immerhin sind sie jetzt ganz gut im Spiel. Lindberg ziemlich Assi zum Schluss. 7m ,einmal lässt sich Koch mit ausgestrecktem Arm und am Trikot ziehend nach hinten fallen und beim nächsten Mal zeigt die Zeitlupe deutlich, dass Sully VOR dem Kreis verteidigt. Naja egal, sie müssen einfach auf sich gucken und die Chancen reinmachen, Abwehr nicht nachlassen, mein Optimismus bleibt noch gedämpft.
-
War doch klar, daß die ohne Ende kloppen
Siehe auch die letzte Lindberg- AktionBist Du in der Halle oder schaust mdr? Sky konnte die Situation nicht auflösen.
-
Bislang brauchen sich die SCM'ler sicher nicht über die Schiedsrichterleistung beklagen....
2x2Min für Kristopans ist sicher eine Hypothek, bin mal gespannt wie lange der noch in HZ2 spiele darf! -
3 vor. Auf Damgaard in HZ 2 bin ich ja mal gespannt.
-
Bislang brauchen sich die SCM'ler sicher nicht über die Schiedsrichterleistung beklagen....
2x2Min für Kristopans ist sicher eine Hypothek, bin mal gespannt wie lange der noch in HZ2 spiele darf!
Und die waren beide völlig zu Recht -