Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster. Am Sonntag wird eine Serie enden, vielleicht auch zwei.
Was soll denn für eine Serie enden?
Ist das letzte Heimspiel von Silvio gegen seinen Ex-Verein in Berlin.
@JA was sind schon 30 cm ![]()
![]()
![]()
Wenn ich die Verletzten bei Berlin lese kommen mir die Tränen. 21 Mann im Kader abzgl. 4 länger Verletzten macht 17 Mann, davon dürfen nur 16 auf den Bogen. D. h. bei Drux oder Marsenic braucht dann einer gar nicht zu gesunden.
Wir haben jetzt mit Gisli und Smits zwar auch mittlerweile einen Kader von 18 Leuten, davon sind aber 3 nicht spielfähig, macht dann eh nur 15 Leute für den Spielbogen. Das ist schon mal ein kleiner aber feiner Unterschied, den die Berliner gerne vergessen.
Und von den 5 dürfen 2 (Thulin und Mertens eh nicht spielen), 2 (KM hinter Musa) sind nur Lückenfüller. D. h. wir spielen wie immer mit 11 Mann, weil Kuzma darf ja zur Entlastung von Sully doch mal auf die Platte. Hat dann sogar im Gegenstoß heute mal ein Tor gemacht!
Also wenn man als Berliner dann ehrlich ist, sollte man erkennen, dass man mit dem Rest der über ist, schon noch vorne liegt, sowohl was das Material als auch die Qualität an der Linie betrifft. Mögen die Spiele beginnen. Ich rechne mit 0 Punkten und -3 Toren. Etwas deutlicher als zu Hause (das waren ja minus 2)