SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf

• In doppelter Unterzahl sollte es eigentlich möglich sein, wenigstens einen Freiwurf zu ziehen um Zeit von der Uhr zu nehmen.

Desweiteren ist es auch erlaubt, den Torwart im Kasten zu lassen.
    2 Tiefschläge in 4 Tagen. Gislis Verletzungsdrama und ein 7-Tore-Polster-Trauma.

Genau das habe ich mich auch gefragt. Warum mit 2 Mann weniger Risikopässe spielen und dann noch in die Kastening-Ecke, der als super Ballklauer bekannt sein sollte.
    Warum spielen die in der Crunchtime den kollektiven Blackout und von der Bank kommt keine Hilfe und keine Impulse?. Warum muss Smits nach wahrscheinlich 1 Trainingseinheit mit dem Team die ganze 2. Hz incl. Crunchtime durchspielen? Wenn der mal einen Fehlpass spielt kann ich ihm das nicht mal übel nehmen.
    Warum feiern wir die Crunchtime-Siege als Beweise für Cleverness, wenn wir die größten Verkacker hoher Führungen ever sind?
    Warum darf Mertens keine Minute spielen und warum ist die Banane krumm? Das Musches Gegenspieler sich vor lauter Einsamkeit in seiner Ecke mit 13 Toren trösten musste ist dann eigentlich auch schon egal.
    Und last but not least, wie kann man bei beiderseits 12 TW-Paraden und 9!!! Fehlwürfen weniger als Burchdorf einen 7-Tore-Vorsprung verspielen? Das reicht in seiner epochalen Blödheit an das 9-Tore-Ding gegen die Füxxe ran.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Naja, mache es nicht zu dramatisch. Der Ticker sagt 12:12. ;)

Die Liqui Moly HBL Statistik sagt 12:14
    Ist aber auch egal
    Die Torhüter bringen leider viel zu wenig, das ist absolut enttäuschend
    Gerade jetzt, wo es so wichtig wäre

• Der Kay mit einem guten Einstand.

Die Halle war gut temperiert. Hat mir auch gefallen. Leider war draußen die Bratwurst schon alle.

Ach so, und Herrmann ist umgefallen und hat doch ohne Glitzerfummel mit der Fahne gewedelt. Da weiß ich aber noch nicht wie ich das finden soll. Muss ich erst drüber schlafen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Halle war gut temperiert. Hat mir auch gefallen. Leider war draußen die Bratwurst schon alle.

Ach so, und Herrmann ist umgefallen und hat doch ohne Glitzerfummel mit der Fahne gewedelt. Da weiß ich aber noch nicht wie ich das finden soll. Muss ich erst drüber schlafen.

Wirkte ohne den alten Fummel 10 Jahre jünger. :D

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

Einmal editiert, zuletzt von scm_ole (7. Februar 2020 um 09:59)

• Die Halle war gut temperiert. Hat mir auch gefallen. Leider war draußen die Bratwurst schon alle.

Hätte mich gewundert, wenn sie das aufgegeben hätte.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Mir hat es gefallen :love::bier:

• Meine Lilly Molly-Statistik sagt immer noch 12/12. Green/Thulin 10/2 und Ebner/Lesjak 8/4.

• Wahnsinn wie Magdeburg es geschafft hat das Spiel am Ende noch aus der Hand zugeben. Kastening hat sich gegen Kiel also nur für heute geschont. :D

Habe mir das Spiel heute angesehen. Das Magdeburg dieses Spiel noch „vergeigt“ konnte ich auch kaum glauben. Im Endeffekt ein erfreuliches Ergebnis für uns :bier:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.