In doppelter Unterzahl sollte es eigentlich möglich sein, wenigstens einen Freiwurf zu ziehen um Zeit von der Uhr zu nehmen.
Desweiteren ist es auch erlaubt, den Torwart im Kasten zu lassen.
2 Tiefschläge in 4 Tagen. Gislis Verletzungsdrama und ein 7-Tore-Polster-Trauma.
Genau das habe ich mich auch gefragt. Warum mit 2 Mann weniger Risikopässe spielen und dann noch in die Kastening-Ecke, der als super Ballklauer bekannt sein sollte.
Warum spielen die in der Crunchtime den kollektiven Blackout und von der Bank kommt keine Hilfe und keine Impulse?. Warum muss Smits nach wahrscheinlich 1 Trainingseinheit mit dem Team die ganze 2. Hz incl. Crunchtime durchspielen? Wenn der mal einen Fehlpass spielt kann ich ihm das nicht mal übel nehmen.
Warum feiern wir die Crunchtime-Siege als Beweise für Cleverness, wenn wir die größten Verkacker hoher Führungen ever sind?
Warum darf Mertens keine Minute spielen und warum ist die Banane krumm? Das Musches Gegenspieler sich vor lauter Einsamkeit in seiner Ecke mit 13 Toren trösten musste ist dann eigentlich auch schon egal.
Und last but not least, wie kann man bei beiderseits 12 TW-Paraden und 9!!! Fehlwürfen weniger als Burchdorf einen 7-Tore-Vorsprung verspielen? Das reicht in seiner epochalen Blödheit an das 9-Tore-Ding gegen die Füxxe ran.