SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf

• Pest gegen Cholera...... ;)

Einer der Kandidaten um Platz 2 wird Punkte lassen. Bei Hannover scheint der Schwung verpufft, der SCM vermutlich nach der Niederlage in FL hoch motiviert. Ich tippe auf 2 Punkte für MD.

• Ich kann mich gar nicht dran erinnern mal so wenig Bock auf ein "Spitzenspiel" gehabt zu haben. Spielerisch erwarte ich gar nichts, nur Gewürge und ergebnistechnisch nehme ich jeden zusammengegurkten und "erwürgten" Sieg mit 1 Tor sofort mit. Chancen 51:49 für uns wegen Heimspiel und bei Burchdorf klemmt auch noch die Säge.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das eine Team also nach einer Niederlage "hoch motiviert", das andere wohl nicht?

Interessante Theorie

Gegen den THW darf man verlieren, FL-SCM hat so seine eigene Geschichte. Ausserdem wurde Hannover mMn eh ein wenig zu hoch gehandelt und ausserdem ist Ey ein Heimspiel für den SCM. Alles klar?

• Gegen den THW darf man verlieren, FL-SCM hat so seine eigene Geschichte. Ausserdem wurde Hannover mMn eh ein wenig zu hoch gehandelt und ausserdem ist Ey ein Heimspiel für den SCM. Alles klar?

Nein

• Gegen den THW darf man verlieren, FL-SCM hat so seine eigene Geschichte. Ausserdem wurde Hannover mMn eh ein wenig zu hoch gehandelt und ausserdem ist Ey ein Heimspiel für den SCM. Alles klar?

In Flensburg kann man auch verlieren. Eventuell handeln sich die Magdeburger selbst zu hoch. Auch auswärts kann man motiviert sein.

Alles klar?

• Zumindest für Kervadec-Fan und mich kann ich definitiv ausschließen, dass wir den SCM zu hoch handeln. :lol:

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• So geht also dieses Understatement! 8o :lol:
    Ich sehe keinen vorn und tippe auf unentschieden.

Ich sagte ja nicht "einer der 2 Kandidaten", sondern einer der vielen.....momentan dürfte der THW allerdings den Titel am ehesten erreichen, Platz 2 ist mMn noch sehr offen. Von daher ist das auf jeden Fall ein Spiel um Platz 2 mit den besseren Karten für MD.....

• Ich denke da waren eher die Verantwortlichen oder Spieler des SCM gemeint. Ich las vor dem Spiel in Flensburg dass der Atemlose von der Meisterschaft träumt.
    Hoffe mal er kriegt nach dem Spiel gegen Burgdorf keine Albträume

• Ich denke da waren eher die Verantwortlichen oder Spieler des SCM gemeint. Ich las vor dem Spiel in Flensburg dass der Atemlose von der Meisterschaft träumt.
    Hoffe mal er kriegt nach dem Spiel gegen Burgdorf keine Albträume

Jahrelang hat, was Ziele und Anspruch betrifft, hier eine gewisse grün-rote, lauwarme Beliebigkeit geherrscht. Best of the Rest und so. Ich freue mich schon, dass Spieler mittlerweile auch ihre Wünsche offenbaren. Ob die in Erfüllung gehen, sei dahingestellt. Musa hat das, glaub ich auch gemacht, als er hier aufgeschlagen ist.

Donnerstag darf man sicher keine handballerische Feinkost erwarten, ich bin da nahe bei hlp. Dass sich die Truppe den Axxxx aufreißt, erwarte ich aber schon. Nur so werden es vermutlich zwei Punkte.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• hlp: Was wir natürlich gerne täten.

Absolut! Aber wir bauen eben auch nicht so gerne Luftschlösser in Wolkenkuckucksheim.

• Wer täte das nicht gerne... Allerdings kennt der treue Hallengänger auch die Magdeburger "Konstanten".

Magdeburger Konstanten kannte schon der Ur-SCMer O. v. G. Dazu muss man auch kein treuer Hallengänger sein. Hast du Luftpumpen, produzierst du Leere. Beim SCM werden die Traditionen gepflegt.

• Jahrelang hat, was Ziele und Anspruch betrifft, hier eine gewisse grün-rote, lauwarme Beliebigkeit geherrscht. Best of the Rest und so. Ich freue mich schon, dass Spieler mittlerweile auch ihre Wünsche offenbaren. Ob die in Erfüllung gehen, sei dahingestellt. Musa hat das, glaub ich auch gemacht, als er hier aufgeschlagen ist.

Donnerstag darf man sicher keine handballerische Feinkost erwarten, ich bin da nahe bei hlp. Dass sich die Truppe den Axxxx aufreißt, erwarte ich aber schon. Nur so werden es vermutlich zwei Punkte.

Da bin ich mir sicher, dass das auch passieren wird. Die einen auf der Platte, die anderen auf der Bank. Hoffentlich ist die glatt gehobelt, nicht dass sich da noch einer nen Splitter einfängt. Wäre schade drum, wenn unser kostbarstes Juwel im Sommer noch verletzt wechseln müsste. Wobei ich hier auch immer noch auf ne Antwort eines Users bezüglich der Quelle warte. Ich weiß, bin schon wieder gemein. Entschuldigung.

Im SCM-Thread stand was von RR und das da was passieren könnte. Aber ein Tauschgeschäft bietet sich auch nicht gerade an. Ich glaube, die haben selbst Probleme auf der Posi.

Was das Spiel betrifft. Ich sehe es wie hlp, hoffentlich ein Sieg, egal wie. Es könnte allerdings auch sein, dass nach dem Februar der Döner der letzte Strohhalm ist.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid