- Offizieller Beitrag
06.02.20, 19.00
06.02.20, 19.00
Flensburg in dem Spiel ohne Svan, Steinhauser, Röd, Hald und Hampus Wanne. Das wird ein ganz schweres Auswärtsspiel. Noch mal werden sich die Torhüter von den Glandorf Würfen ins kurze Eck nicht überraschen lassen. Mal sehen, wie Maik die RR Position besetzen wird. Jens Schöngart wird sicherlich in der Abwehr einige Minuten bekommen.
Auch, wenn der BHC vielleicht nicht die überragende Form der letzten Spielzeit hat, haben Sie gute Chancen, das Spiel zu gewinnen.
Auch, wenn der BHC vielleicht nicht die überragende Form der letzten Spielzeit hat, haben Sie gute Chancen, das Spiel zu gewinnen.
Na hoffentlich! ![]()
Ich sehe es aber ganz genau so. Flensburg sicherlich Favorit, aber der BHC hatte etwas Zeit, um sich auf die veränderte SG einzustellen.
Da kommen die Flensen für den BHC aber gerade so was von richtig
Das werden aber scheinbar nicht viele Zuschauer live erleben
Laut Flensburger Tageblatt sind ca. 3.500 Tickets verlauft.
Das werden aber scheinbar nicht viele Zuschauer live erleben
Laut Flensburger Tageblatt sind ca. 3.500 Tickets verlauft.
Wenn du auf den Kalender und den Austragungsort schaust, weißt du auch warum... Unser erstes Spiel im Jahre 2020 in Düsseldorf. Mit Flensburg geht es natürlich gegen eine Top-Mannschaft. Die zu befürchtende Trauerkulisse hat das Spiel eigentlich nicht verdient. Fehlen werden weiterhin Fonny, Leoš und Maciej. Die Mannschaft wird heiß sein, aber man sollte sie am Ende nicht nur am Ergebnis messen. Ich bin jedenfalls insofern optimistisch, als dass ich auf einen guten Auftritt hoffe und an diesen glaube, auch wenn ich leider (?...) nicht anwesend sein kann. ![]()
Naja, das ist nicht das Problem des Kalenders oder des Austragungsortes, sondern der Entscheidung das zu diesem Zeitpunkt an diesem Standort durchzuführen. Wenn sich das nicht lohnt isses halt so.
Umso besser für uns glaube ich, denn dann dürfte sich ein Hexenkessel in Grenzen halten. Gegen Magdeburg hat vor allem die Einstellung gefallen. Gerade übrigens auch die vom vielgescholtenen Jurecki, der zwar hier und da Fehler macht, aber zu 120% dabei ist, was angesichts der sporadischen Einsätze nicht zwangsläufig gegeben sein muss. In Verbindung mit der guten Abwehr bin ich eigentlich optimistisch. Allerdings ist da natürlich die rechte Seite, auf die sich der BHC gezielter einstellen kann als Magdeburg.
Kurze Frage an die Regelwerkkundigen: müssen die SR sich nicht den Mannschaften unterordnen, was die Kleidung angeht? Ich hatte das immer so verstanden, dass fünf DEUTLICH voneinander unterscheidbare Farben auf dem Feld sein müssen (Team A, Torwart A, Team B, Torwart B und SR).
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ich habe es ja schon beim Neuling gesagt, die schwarze Farbe ist den Schiedsrichter vorbehalten, wenn es nicht anders geht. Das ist sogar in Regel 17:13 fest verankert. Wenn sie aber eine andere Farbe nehmen, müssen sie sich den Mannschaften dann unterordnen. Normalerweise gibt es die technische Besprechung, wo auch die Frage der Trikotfarben geklärt wird. Ich denke mal, du sprichst die Farbe von dem Flensburger TW und den SR an. Tja, sieht ein wenig unglücklich aus, hier wäre das graue Trikot besser.
ZitatIch habe es ja schon beim Neuling gesagt, die schwarze Farbe ist den Schiedsrichter vorbehalten, wenn es nicht anders geht. Das ist sogar in Regel 17:13 fest verankert. Wenn sie aber eine andere Farbe nehmen, müssen sie sich den Mannschaften dann unterordnen. Normalerweise gibt es die technische Besprechung, wo auch die Frage der Trikotfarben geklärt wird. Ich denke mal, du sprichst die Farbe von dem Flensburger TW und den SR an. Tja, sieht ein wenig unglücklich aus, hier wäre das graue Trikot besser.
Danke für die Info! Genau das meinte ich!
Flensburg bleibt mit mehr Glück als Verstand ganz oben dran...
DANKE! Schön, dass die Schiedsrichter dieses Spiel nicht entscheiden konnten!
Ich hab nur die letzten Minuten gesehen. Den letzten Angriff durfte die SG ja aber eine Ewigkeit ausspielen.
Das war ja richtig spannend. Erst durch den direkten Freiwurf nach 60 Minuten hat Flensburg das Spiel doch noch gewonnen.
Ich hab nur die letzten Minuten gesehen. Den letzten Angriff durfte die SG ja aber eine Ewigkeit ausspielen.
Dann ist deine Aussage direkt nach Spielende einfach nur peinlich. ![]()
Btw:
Auswärtssieg!
6Pass-Regel. Das gibts doch häufiger. Diesmal haben wir eben davon profitiert. Freiwurf (der aus irgendeinem Grund nie mitgezählt wird), 1-2 Pässe ins Foul usw. und dann natürlich der Wurf den man 30 Sekunden vorher zurückbekommen hat.
War schon Glück was das angeht, aber der BHC kann sich zum Beispiel nicht beschweren was Zeitstrafen angeht. Habe nicht wirklich verstanden warum die Flensburger Bank dann die zwei Minuten bekommen hat, bei dieser großen Diskussion, denn gezetert wurde vorwiegend vom BHC, die sich da natürlich um ihren Vorteil gebracht sahen. Nachvollziehbar, aber seltsam.
Gut das übrigens Schöngarth zumindest zeitweilig funktioniert. Wurde übermütig, aber das könnte als Backup richtig was werden.
Nicht gut für Herzkranke.
Gruß aus Grünheide
Dann ist deine Aussage direkt nach Spielende einfach nur peinlich.
Btw:
Auswärtssieg!
Was auch immer daran peinlich sein soll bleibt wohl dein Geheimnis.
Dass der letzte Angriff eine Ewigkeit gedauert hat ist schließlich eine Tatsache. Aber Paul Jonas hat ja gezeigt, wie man auch vernünftig darauf antworten kann.
Für mich geht es jetzt nur noch um Flensburg oder Kiel. Magdeburg einfach null Cleverness. Das Last-Minute-Team aus Flensburg kann mit dieser Spielweise erneut Meister werden.