- Offizieller Beitrag
02.02.20, 16.00
02.02.20, 16.00
Tja, wohl kein ganz unwichtiges Spiel. Man kann ja vielleicht damit rechnen, dass die Eulen in Nordhorn gewinnen und damit den beiden Protagonisten dieser Partie dichter auf den Pelz rücken. Wenn man dann bedenkt, dass der TBV das nächste Heimspiel gegen den heimatlosen GWD hat, wären 4 Punkte aus diesen Spielen sicherlich ein gutes Fundament für die Rückrunde, aber ob das klappt, ist in meinen Augen ziemlich offen. Cederholm wurde in der Vorbereitung offensichtlich nur geschont (zumindest in den Testspielen), Guardiola nach seinem Handbruch wohl nicht dabei (defensiv ist das ein Faktor, offensiv eher nicht), Bartoks angekündigte Rückkehr nach Ungarn führte in ja konsequenterweise jüngst in das spanische Irun. Van Olphens Bereitschaft, doch ein Comeback für die Nationalmannschaft des westlichen Nachbarn zu geben, wurde mit einem Kreuzbandriss angemessen honoriert, sodass man plötzlich Evars Klesniks beim TBV begrüßen darf - immerhin ein Linkshänder für RR, theoretisch. Man darf gespannt sein, würde ich sagen, allerdings muss man sich trotz allem normalerweise nicht zu sehr vor den beiden Gegnern fürchten. Aber was ist schon normal?
Tippe auf einen Heimsieg mit 2 oder 3 Differenz.
Nach dem gestrigen Sieg der Eulen ein ganz wichtiges Spiel.
Nicht so das beste Gefühl.
raus aus der halle...
nach 15 min ein relativ sicherer sieg gegen stuttgart,
von denen ich ein bisschen enttäuscht war...
zum schluss schleifen gelassen- das hätten bei konsequenz auch 10 tore werden können
Stabil genug, um Stuttgart zu schlagen, und das ist unter den gegebenen Umständen aus meiner Sicht aller Ehren wert. Stabil passt auch zu Klesniks - so würde ich seine Abwehrleistung beschreiben. Passt schon, finde ich! Für meine Begriffe ein ziemlich wichtiger Heimsieg.