SC Magdeburg - HSG Wetzlar

• Der Kuzmanovic hatte schon sehr früh im Kopf wo er hinwerfen will. Das hat der Klimpke gut antizipiert. Alles eine Frage der Konzentration und Abgezocktheit. Nicht gerade eine unserer Stärken. Das betrifft auch unsere Außen, Bezjak, Lagergren, O. S., alles Pappenheimer, die gerne mal die ganz einfachen verballern. Ist mir heute aber egal, weil es sich im Rahmen gehalten hat und wir sonst ordentlich gespielt haben.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wetzlar hat getroffen, wir nicht :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was war eigentlich in der Phase vom 18:12 - 19:18 los?

Was war eigentlich in der Phase 4:0 zum 5:4 los? Meine Güte, das Spiel verlief heute wie ein Volxxtanzz, in Wechselschritten.
    Wiegert hat auch wieder komisch geguckt und rumgezappelt. Ein bißchen Mühe kann man sich schon mal geben, um was zum nörgeln zu finden. Im Zweifelsfall wird noch mal der Wechsel von Mertens nach Berlin verkündet. Kommt angesichts der Leistung von Mertens heute auch gut als Partycrasher.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Was war eigentlich in der Phase 4:0 zum 5:4 los? Meine Güte, das Spiel verlief heute wie ein Volxxtanzz, in Wechselschritten.
    Wiegert hat auch wieder komisch geguckt und rumgezappelt. Ein bißchen Mühe kann man sich schon mal geben, um was zum nörgeln zu finden. Im Zweifelsfall wird noch mal der Wechsel von Mertens nach Berlin verkündet. Kommt angesichts der Leistung von Mertens heute auch gut als Partycrasher.

Ja, das ist tatsächlich ein Stimmungskiller. Wobei Celje dies erstmal wie eine Tatsache verkündet hat, ohne eine Quelle zu nennen oder nen Nachweis dafür erbracht zu haben. Wenn’s denn so ist, finde ich es sehr Schade. Später im anderen Thread vielleicht mehr dazu, sonst muss ich noch aufstoßen und dafür ist der Tag heut zu Schade und der Tropfen zu teuer.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Richtung ja, die Seite nicht. Aber man kann nicht alles haben. Vielleicht werdens nach der EM-Pause mal zwei Schritte auf der linken Seite :hi:

Oh, eben erst bemerkt. Wenn der Klimpke das linke Bein hochgerissen hätte, wär der Ball drin und Klimpke auf den Hosenboden geplumpst. Er riss doch sein rechtes Bein hoch und stand auf dem linken :P

Naja ich meinte die linke Seite vom Werfer aus gesehen. Ist natürlich körperlich das rechte Bein vom TW. Es hätte ja auch links im Tor geklingelt, obwohl der Ball rechts im Tor eingeschlagen wäre. Man sagt doch die Sicht aus der Sicht des Schützen und nicht vom TW aus an :hi:

Du bringst es auf den Punkt, ich habe es auch so gesehen.

Zumal da nach dem 18:12 wir 2 dumme Ballverluste kurz vor der HZ machen und Tim dann mit der Halbzeit den 2. 7m verballert (an den Pfosten). Und in HZ 2 hatten wir ein paar Startschwierigkeiten. Hornke noch mal an den Pfosten von Außen. Danach lief die Maschine aber wieder.

Der Kuzmanovic hatte schon sehr früh im Kopf wo er hinwerfen will. Das hat der Klimpke gut antizipiert. Alles eine Frage der Konzentration und Abgezocktheit. Nicht gerade eine unserer Stärken. Das betrifft auch unsere Außen, Bezjak, Lagergren, O. S., alles Pappenheimer, die gerne mal die ganz einfachen verballern. Ist mir heute aber egal, weil es sich im Rahmen gehalten hat und wir sonst ordentlich gespielt haben.

Richtig das Verballern gestern ging. Das TW-Spiel von Wetzlar wurde erst besser als Klimpke auf der Platte war und bei +6 die Konzentration bei uns nachließ (ab dem 30:24). Wir haben auch 10 TG-Tore gemacht. Dürfte Saisonbestleistung gewesen sein...