Eulen Ludwigshafen - Frisch Auf Göppingen

• also ich fand jetzt weder die eulen noch göppingen gross unfair...
    klar hat skof da übers ziel hinausgeschossen-
    aber kozina stand dem auch nicht viel nach...

und in dem spiel gings um was-
    die eulen haben deutlich "spielerischer" das spiel gewonnen als noch vor 1-2 jahren
    bei göppingen fehlt im ganzen spiel oftmals so ein bischen esprit-
    wenns dann nicht läuft, gehts halt nur über die körperliche schiene...
    eigentlich ein typisches remis - spiel....

• Das würde ich so unterschreiben. Wie gesagt mit dem Zusatz dass hier Fairness eingefordert wird noch bevor der eigene Anhang leider sein schlechtes Benehmen und seine Respektlosigkeit an den Tag legt.

Ich war auch letztes Jahr gegen Göppingen vor Ort in der Halle da war es schon stark wie viele Leute donnerstags dabei waren und wie der vermutlich harte Kern bei natürlich anderem Endergebnis abgefeiert hat aber das vorhin ging echt gar nicht und so etwas erwartet man leider eher beim Fußball.

• Was war denn nun nach dem Schlusspfiff los?

Auslöser war dass bei der ,,Dippe'' - Humba nach der Hälfte zwischengefunkt wurde durch Trommeln und Pfeifen und als dann der Unmut der Halle aufkam wild gestikuliert und gepöbelt wurde. Statt die Spieler abzuklatschen die gerade auf dem Weg Richtung Block waren wurde dann lieber provoziert und gestört. Der Hallensprecher hat es danach so kommentiert dass natürlich auch dem schlechten Verlierer ein guter nach Hause Weg gewünscht wird.

• Ich war selber nicht in der Halle und kann mir aufgrund der Fernsehbilder leider keine eigene Meinung bilden. Aus dem eigenen Anhang war zu hören dass getrommelt wurde weil und als die eigenen Spieler in den Block kamen. Was nun stimmt und wie schlau das ist kann ich nicht beurteilen.

• Die vorzeitige Vertragsverlängerung des Trainers könnte FAG noch teuer zu stehen kommen...ich sehe bei der Mannschaft über die erste Saisonhälfte keine Weiterentwicklung. Irgendwie wieder eine enttäuschende Saison bislang. Welche Entwicklung wollen die Verantwortlichen mit ihm weitergehen? Letzteres wurde meines Wissens als Begründung für die Vertragsverlängerung angeführt.

Volle Zustimmung. Göppingen macht viel zu wenig aus seinem Potenzial.

Friesenheim wird mir immer sympathischer, weil sie nicht nur kämpfen, sondern auch der Rückraum immer mehr aufdreht. Jerome Müller  8o

• Ich war selber nicht in der Halle und kann mir aufgrund der Fernsehbilder leider keine eigene Meinung bilden. Aus dem eigenen Anhang war zu hören dass getrommelt wurde weil und als die eigenen Spieler in den Block kamen. Was nun stimmt und wie schlau das ist kann ich nicht beurteilen.

Nehm ich so als Argument aber den Eindruck hat es zumindest für mich eigentlich nicht gemacht auch vom Timing her. Aber gut.. Nur die Fratzen und das Gehabe danach waren wirklich unschicklich und da war ich echt schockiert über den bzw. die Ein oder Andere. Ab einem gewissen Punkt ging es echt nur noch darum Stunk zu machen. Wie gesagt gerade nach eurem Auftritt letzten Jahres und aufgrund der gewachsenen Handball Tradition bei euch hätte ich das nie und nimmer erwartet. Dippe selbst sagte dann immerhin auch versöhnlich Respekt an den Auswärts Support während dem Spiel aber jetzt soll es hier weitergehen können.

• Die Fans aus Göppingen sind nach einer solchen Halbserie sicherlich mehr als bedient. Das darf natürlich nicht solches Verhalten entschuldigen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wahrscheinlich hast du mit der Vermutung von ein paar Schorle zu viel auch nicht ganz unrecht, so wie ich da einige kenne. Schade, dass ein Traditionsverein über dessen Auswärtsfahrten ich sonst eigentlich nur positives von den Gegnern, zB Magdeburg,Flensburg etc. gehört habe einen solchen Eindruck hinterlässt.
    Die Trainerfrage ist noch nicht entschieden, FAG entlässt gerne gerade frisch verlängerte Trainer. Die Rückrunde kann nur besser werden.