TVB Stuttgart - Füchse Berlin

  • Für mich auch ein Foul, aber da die Schiris nicht gepfiffen haben, erwarte ich von Weiß dann schon, dass er aufsteht und ohne Hilfe das Spielfeld verlässt. Die Konsequenzen sind doch bekannt, da kann er sich schön an die eigene Nase fassen.


    Stimmt. Daran sind die Schiris und die Füchse nun wirklich nicht schuld. Vielleicht wollte er aber eine Unterbrechung des Angriffs provozieren. Das hat dann mal nicht geklappt und er kam aus der Rolle nicht mehr so schnell/glaubwürdig raus!!!

  • warum der trainer jetzt am letzten tor schuld sein soll...?
    bei 8 sekunden kann man sicher keine 6 zu 0 abwehr spielen-
    und wenn die abwehr nicht pennt, kommt einläufer lindbergh sicher nicht an den ball-

    Das Ding kann Zieker auf seine Kappe nehmen.

    Ihr solltet euch vielleicht nochmal die Zusammenfassung anschauen. Dann seht ihr auch, dass Berlin mit 7 Feldspielern gespielt hat. Abgesehen davon, dass es nur noch 5 Sekunden waren und nicht 8, ist es eigentlich logisch, dass, wenn man bei Unterzahl offen steht, zwangsläufig der Gegner frei zum Wurf kommt, weil ja nicht geholfen bzw. geschoben werden kann. Und jetzt braucht auch keiner sagen, da konnte man auf Stuttgarter Seite in der Auszeit nicht mit rechnen, dass Berlin den 7. Feldspieler bringt.

    Und zu Zieker: Er hatte einen Gegenspieler, nämlich Kopljar. Wenn er mit Lindberg mitgeht, ist die komplette rechte Seite von Berlin offen. Ob Wiede das gesehen hätte, ist natürlich eine andere Frage.

  • Zieker dachte Röthlisberger übernimmt Lindberg, der hat aber gepennt. Wäre der Füchse RA frei gestanden hätte Wiede das auch bemerkt IMHO. Er hat das ganze Spiel über ein sehr gutes Auge bewiesen.