TSV GWD Minden - TSV Hannover-Burgdorf

• Verdienter Punktgewinn für Minden. Einzig Hannes Feises hereinnahme kurz vor Schluss konnte den Mindener Rückraum etwas besser in den Griff kriegen. Ansonsten zuviele Gegentore, um in Minden mehr als einen Punkt zu holen. Endstand: 32:32

Auf die Hereinnahme von Jönsson habe ich leider vergeblich gewartet. Der hätte dem Rückraum ggf. mehr Wumms geben können.

• Verdienter Punktgewinn für Minden. Einzig Hannes Feises hereinnahme kurz vor Schluss konnte den Mindener Rückraum etwas besser in den Griff kriegen. Ansonsten zuviele Gegentore, um in Minden mehr als einen Punkt zu holen. Endstand: 32:32

Auf die Hereinnahme von Jönsson habe ich leider vergeblich gewartet. Der hätte dem Rückraum ggf. mehr Wumms geben können.

Alfred war gar nicht mit nach Minden gefahren, er ist verletzt.

• Ich kann einfach nur sagen: Was ein - von der Stimmung her - geiles Handballspiel! Es hat einfach Spaß gemacht. :) Gegen einen sympathischen Gegner (mit super Fans im Fankeller) eine Stimmung in der Halle gemacht, die einen würdigen Rahmen bereitet hat. Auch die Mannschaft hat geliefert, einzig die Torhüter fielen etwas ab, aber das war auf Burgdorfer-Seite ähnlich. Aber wie gesagt, einfach ein toller Abend und dem TSV viel Glück für den Rest der Saison. Entschuldigt mögliche Rechtschreibfehler, ein paar Bier gab es mit unseren Gästen dann doch noch. ;)

• War es nach dem Spielverlauf ein gewonnener oder verlorener Punkt? Immerhin ging man ja nicht als Looser vom Platz bzw. aus der Halle.

Letztlich haben wir gegen den Tabellenzweiten ein Remis geholt.

Das wir da stehen, wo wir stehen, dafür sind andere Spiele verantwortlich.

Na klar, es war kein Spiel der Torhüter, aber es war auch ein richtig gutes Spiel der Angriffsreihen. Und wenn die rechte Seite bei uns mit Gulliksen und Rambo so sicher wie gester5funktioniert, ist das schon die halbe Miete.